1,2er nicht geeignet als Fluchtauto!
-
Aktivitäten
-
11.118
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Da haben wir aber auch schon schlechtere Angebote gesehen. Na, gut Motor sollte gut laufen, aber der Rest ist ja nicht ganz schlecht. Softlack OK, Originalfelgen, Sportsitze mit Heizung und kein ganz heruntergerockter Zustand. Irgendwo zwischen 1900,- VB und und darunter könnte es für den Einen oder Anderen schon passen? E-Bikes kosten inzwischen auch gut über 5000,-€. -
11.118
??? 1900 vs knapp über 1000.... zerkratzt ist natürlich doof, aber Anfahrt und Anschauen kostet ja auch -
11.118
Hier einer in Kleinanzeigen, den ich eigentlich auf den ersten Blick ganz gut fand. Gestern hat ihn dann ein Bekannter angesehen und leider wie so oft ist die Realität anders als die Anzeige. Rundrum verkratzt. Schweller beidseitig große Löcher, Motor zieht kaum die Butter vom Brot, Himmel hängt stark runter, OSS natürlich defekt. Grobe Schätzung an Reparaturstau 3-3,5k€. Eine längere Anfahrt lohnt sich definitiv nicht. Gibt Bessere …. Ein realistischer Preis wäre knapp über 1000€…. Aber da träumt der Verkäufer was anderes… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi/3423719602-216-9240? -
6.850
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Laut webautocats nur in schwarz, alle anderen sind mit allen Farben aufgeführt! -
0
Suche Dachgepäcklösung für meinen kleinen A 2
Hey ... Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Dachgepäckträger für den kleinen ... oder weiß jemand ob auch Thule o.ä. Teile nutzbar sind ? Hat schon mal jemand diese Heckträger ausprobiert, die mit der Heckklappe verklemmt und verzurrt werden ? ... würde gern ein Bike transportieren und im idealfall auch manchmal ne Dachbox. (geht natürlich nur auf dem Dach und nicht am Heck). Danke für Tips, etc. Andreas -
1
-
14
Elektrikprobleme / Stromversorgung
Nach langer Zeit mal wieder ein Update, undzwar habe ich die Übeltäter gefunden. Das klicken kommt daher, dass der Blinkerhebel kaputt ist, weil je nach dem, wie ich ihn bewegen, hört das klicken auf. Außerdem es ist der Lenkwinkelsensor, der das flackernde Licht verursacht. Ich denke ich baue demnächst eine Servopumpe der neueren Baujahre (2002 aufwärts) ein, damit ich mich nie wieder mit dem Lenkwinkelsensor rumärgern muss. Vielen Dank für all eure Antworten🫶 -
1
Auto brummt ab 45 kmh
Servus zusammen! Mein 1,4 berziner brummt ab 45 kmh. Die vorderen Radlager samt neuer Achsschenkel habe ich erneuert. Sind FAG Lager. Leider keine Verbesserung. Gleiches brummen, egal ob die Räder eingeschlagen sind oder nicht. Such nach Rat. VG! -
95
Schlafen im A2: Ein Traum
Dann ist noch die Frage ob die Lüftungsklappen überhaupt noch offen sind wenn man die Zündung ausmacht. An sich wäre das ja schon ziemlich genial den serienmäßigen Lüfter zu verwenden. Dann würde ich aber auch eine separate Batterie verwenden, die müsste man dann aber auch immer geladen halten. Wenn man mehrere Tage am Stück steht ohne groß zu fahren ist das ohne Solar aber auch eine Herausforderung. -
6.850
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Sollte bei heller Innenausstattung (twist beige inkl. hellem Armaturenbrett in jive) nicht auch ein Innenspiegel in beige installiert sein - oder sollte es beim A2 ausschließlich schwarze (photochrome) Innenspiegel gegeben haben?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.