Radios bei Ebay? Wo noch?
-
Aktivitäten
-
11
Lüftung: Keine Luft
Oder messen ob überhaupt Spannung ankommt, hatte ich auch schon geschrieben -
151
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Ich habe die Anleitung von @Jaipur etwas erweitert, für alle die es etwas genauer wissen wollen und das zum ersten Mal machen a2_zahnriemen.pdf -
22
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Du hast deine Größe nicht in die Tabelle eingetragen und noch nict bezahlt. Bitte bezahlen und Größe eintragen! -
29
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
das beruhigt mich... habe schon an mir gezweifelt -
1.193
-
155
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Servus Zusammen, wir würden am Freitag auch gerne kommen und nach dem Abendessen aber wieder nach Hause fahren 😉 2 Erwachsene und 1 Kind A2 1.4 Grüße Dominic Stettner -
8
A2 1.4 Batteriesymbol blinkt
Ich meine, die Spannung wäre irgendwie bei 13,8 oder so gewesen. Hinten an der Batterie ist es ein kleines bisschen weniger. Aber ich denke ich tausche den Regler am Generator jetzt einfach mal. -
155
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Guten Morgen, wir sind Freitag + Samstag + Ausfahrt mit dabei. LG Martin -
151
Da es heute kaum Autos mit Heizungsventilen gibt , macht das für das Ablassen keinen Unterschied. Beim Heißlaufenlassen, macht das in dem Sinne ein Unterschied, dass man dem Motor mehr Kühlung anbietet, falls durch Luft im Hauptkühler der Hauptstrom noch nicht in Gang kommt. -
151
Genau oder beim E36, aber bei VW ist das anscheinend wirklich simpel. Ich habe alles nochmal überprüft aber konnte keine Fehler finden. Fehlerspeicher war leer und Öl auch genug drin. Beim erneuten anlassen gabs für wenige Sekunden ein etwas lauteres Geräusch aber dann wars auch wieder normal. Vielleicht war ich beim letzten Mal nur zu ungeduldig. Beim ablassen hatte ich vergessen die Heizung auf Heiss zu stellen und es gingen nur 4L rein. Mal sehen ob es noch absackt aber nach 10km hat sich jetzt nichts getan. Ich musste wirklich nur 1-2km fahren am Anfang und nachschütten. Thermostat hab ich nicht angefasst, die Schraube unten war mir zu blöd ohne das Gestänge auszuhängen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.