Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

ich frühstücke immer recht ausführlich beid er Fahrt zur Arbeit. Die einzigen Gefäße die in die Getränkehalterungen passen sind die auf der letzten Grönemeyertournee mitgenommenen Plastikbecher ohne Henkél. Wenn was schlabbert, läuft es in den Cassettenschacht vom Radio oder auf meine beigenen Polster.

 

Hat einer ne gute Idee wie ich mir ein komfortables Frühstückstablett bauen könnte, zur Montage auf der Beifahrerseite, mit integriertem Schlabberschutz, vielleicht einer Thermo-Tassenhalterung für Tassen mit Henkel und leichter Klemmmontage, am besten klappbar?

Geschrieben

@Durness

 

Mache ich aber auch ganz gerne. Und bei mir ist auch schon so einiges ins Auto gelaufen. Aber bei knapp 150.000km tangiert mich das höchstens.

Ist so angenehm, die Zeit optimal genutzt zu haben... ;)

Geschrieben

bei globetrotter gab's auch die tassen die passen, mit deckel. hinten passen die perfekt rein...und halten der Tee gut eine Stunde warm wenn's in die cuphoilder gestellt wird - da wird ja warme Luft drangeblasen...

 

tischchen finde ich persönlich suboptimal.

 

Bret

Geschrieben

Also, ich fahre regelmäßig zwischen Frankreich und deutschland 500 bis 600 km, kenne das Problem.

 

In Krankenhäusern gibt es für bettlägerige Patienten Plastkbecher im Schnabeltassenstil, sehr praktisch, wenn die halbliegend gelagert sind und trinken wollen. die müssten in etwa passen.

 

werde mal schauen, ob ich so etwas mal auf A2-Cupholder-Format überprüfen kann.

 

kleinere Kleckereien könnte man mit so einer Art Tennis-Schweißband für das Handgelenk vermeiden, welches man unten an der Tasse befestigt...

 

Ansonsten gibt es ja auch die Flaschen für Radfahrer, die könnten auch schlabbersicher sein...

 

was mich total ärgert, sind die "Schlitze" zwischen Mitteltunnel bzw Mittelkonsole und den Vordersitzen. Zuviel, als das nicht alles mögliche hineinfallen könnte, was man andererseits - weil dafür zu klein - mit den Händen nicht mehr so leicht rausbekommt. Und mit dem sauger kommt man da auch nicht richtig hin, wo sich nach einer langen fahrt diverse sachen dann ansammeln, einfach zum Kotzen.

ich frage mich seit 20 jahren, weshalb die hersteller sich da nix einfallen lassen, um Sitzrand und Mitteltunel bündig abzuschliessen?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.