Standlicht "Xenon" für Mtec Abblendlicht
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Aktivitäten
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Wichtig für Diesel-Fahrer
https://www.autobild.de/artikel/blaubes-pflanzenoel-tagebuch-55991.html Einen modernen Diesel hat er ja auch getestet ... -
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Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?
Jepp. Nur über die Werkzeuge bekommst du es hin, dass diese nach 2 Runden locker in Position gleiten. Die Markierungen dienen nur dem "Achtung du bist in der Nähe" -
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Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?
1. Welcher Sensor wurde verbaut 2. 4Z Markierung hat für den 3 Zylinder nichts zu sagen....da ist eine 3Z Markierung. 3. Bei allen Bildern ist nichts zu erkennen....mal eben den Riemen runter nehmen und wieder drauf ohne wirkliche Ahnung ist keine gute Idee. Auf jeden Fall steht der Motor nicht auf OT. Für die korrekte Einstellung der Steuerzeiten brauchst du an der Kurbelwelle ein Werkzeug - an der Nockenwelle tut es ein 8mm Bohrer.... -
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Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?
Du hast ja auch ein 3 Zylinder. Die Markierung ist auf der gegenüberliegenden Seite . Kann man mit einem Spiegel gut sehen. Hier was du sehen solltest: 2 Nasen und die 3Z Markierung zeigt mittig rein Wie gesagt mit kfz Spiegel sieht das genauso beim 3 Zylinder aus nur eben auf der anderen Seite. Wichtig ist auch das Loch mit dem Werkzeug Kurbelwelle ist ohne Absteckwerkzeug schwierig. Hier ein Bild von mir: -
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Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?
Ich habe den Fehler "Camshaft Position Sensor (G40): Signal out of Range: P3008" Ich habe den Nockenwellensensor getauscht. Immer noch derselbe Code. Mit gelöschtem Code und Sensor abgekoppelt springt er an. Dann habe ich den Riemen abmontiert und wieder an, Immer noch das gleiche .. Habe ich den Riemen richtig montiert? Der 4Z Pfeil sagt mir nichts.. Dankbar für Kommentare und ob es etwas anderes sein könnte. Der Wagen stand auch lange ohne strom Viele Grüsse aus Stockholm -
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Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel
wenn man günstige CR2032 benötigt, kann ich auch die "PLATTBOJ" von IKEA sehr empfehlen. Verwende ich schon seit Jahren für PC, Küchenwaage, digitalen Messschieber, etc. Sehr! günstig und absolute Markenqualität, was Kapazität, Selbstentladung und Auslaufsicherheit angeht. Die "müssen" von einem namhaften Hersteller sein. -
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Pumpe-Düse Kabelkanal & Leitungssatz
Aus gegebenem Anlass. Gleich zwei Nachbau-PDE-Kabelsätze passten nicht. Konkret waren das: TOPRAN Nr. 119250 febi BILSTEIN 172751 Beim Febi-Produkt passte der Gegenstecker nicht, weil die Stege falsch angeordnet waren. Wahrscheinlich ein falsch produzierter Kabelbaum, weil die Vergleichsnummer stimmte. Bei Topran ist es mit nicht gelungen, die restlichen 4mm, die zum Einrasten des fahrzeugseitigen Steckers notwendig waren, zu drehen. Auch fehlte bei diesem Stecker die Markierung. Ich habe jetzt ein Originalteil bestellt.- kabelkanal
- pumpe-düse
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(und 1 weiterer)
Markiert mit:
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Brauche Hilfe
Hallo zusammen, hat sich mittlerweile erledigt. Habe eine andere Lösung gefunden. Gruß -
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