Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr.cueppers

Achtung! Verbilligter Rußfiltereinkauf endet am 31.3.07

Recommended Posts

Heute erhielt ich folgende e-mail:

-----------------

Sehr geehrter Herr Dr.Cüppers.

Auf Grund der großen Nachfrage und zunehmenden Problemen mit meinen Zwischenhändlern Betreff Sonderkonditionen für das A2 Forum muss ich die Sonderakion mit dem A2 Club/Forum Zeitlich begrenzen.Alle bis zum 31.03.07 eingegangenen Bestellungen erhalten die zugesagten Konditionen.Ab dem 01.04.07 werden die Filter zum Regulären Listenpreis plus Versand angeboten.

Bitte um Information im Forum und Ihrer Mitglieder.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen

RP-Systems

Uwe Stademann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja fein. Habe auf allen Wegen außer telefonisch versucht einen Filter zu bestellen um eine Antwort zu bekommen. Ohne Erfolg. Nun wart ich nochmal morgen ab, dann gibts ein Schreiben mit Abbestellung und dann wird ungefiltert im gelben Bereich weiter gefahren. Habe gerade gelesen, dass ein Öl für den 15.000er Wechsel bei eingebautem Filter nicht gefahren werden kann.

Es reicht. Die ganzen Einträge bezüglich zusetzen des Filters bei nicht regelmäßiger Autobahnfahrt, Unwirksamkeit bei Feinststäuben ect. reichen nun. Ich hoffe, ich höre nichts mehr von Gatkat und dann aus die Maus. Die Politik vera... uns genug, da brauch ich nicht noch so ein unausgegorenes Filterteil. Ich bin, war guten Willens aber in mir kommen Zweifel auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dich denn schon mal nach einem entsprechenden Öl für den 15000er Wechsel umgesehen, das auch aschearm verbrennt? Das wird es doch sicher auch geben.

Gruß

Radler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobil 1 Formula ESP 5W-30- 4 Liter für 39,- € ! Heut gekauft. VW 507.00. Also teurer als 506.01 ist es auch nicht. Aber essentiell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag