Zum Inhalt springen

Navi im A2


Mütze

Empfohlene Beiträge

Im A2 wird die GPS Antenne unter der Schalttafel auf dem Schalttafelträger verbaut, egal ob Telematics, Navi Plus oder Navi BNS.

 

Das funktioniert ganz gut, da die Frontscheibe nicht metalisiert und die Schalttafel gut durchlässig ist.

 

Bei Telematics und Navi wird eine Antennenweiche verbaut.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schalttafel muß dazu ausgebaut werden. Dafür müssen dann einige Verkleidungen um die Schalttafel herum auch raus. Ist also ziemlich viel Arbeit.

 

Ich hab die GPS Antenne über den mittleren Lüftungsschächten in der Mittelkonsole eingeklebt.

Die Lüftungsschächte sind elastisch und lassen sich leicht runter biegen um die Antenne einzuschieben. Dazu muß nur der Radio und die mittleren Lüftungsdüsen ausgeaut werden. Empfang ist super. Immer mind. 5 Sats oder mehr.

 

attachment.php?attachmentid=6131&sid=

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo wetterauer, finde gerade deine antworten bezgl. navi, wenn auch schon länger her. auch hier wieder kompetent. find ich toll. also löcher ich ihn mal wieder. habe auch das navi was im display angezeigt wird, player im kofferraum.

meine frage: kann man das navi nicht so schalten wie das radio? mich nervt es das man zur programmierung erst die zündung einschalten muss (soll ja nicht gut sein für die glühkerzen), oder der motor muss laufen, was ja im kalten zustand auch nicht gut ist. warum nicht programmierbar wie das radio? kann man da was machen?

gruss miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.