Recommended Posts

Rückrufdatum:

 

12/2000

 

Fahrzeug-IdentNr.:

 

8ZZ1N 000107 bis ....027533 / 8ZZ1N 000104 bis ....021414

 

Anlass:

 

Fehlende Abdeckung Anlasserverkabelung kann im Crashfall zu Schwelbrand führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Fahrzeug Ident.Nr überprüfen. Wenn Dein A2 darunter fällt beim Händler anhand der Fahrgestellnummer prüfen lassen, ob dieser Mangel bei Deinem A2 evtl schon behoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

kann man ruhig noch mal 2006 daran erinner, dass man alle Daten beim Freundlichen abfragen kann (was so mit dem Auto jemals bei Audi gemacht wurde...)

 

Interessant für alle gbraucht-Käufer.

 

erstens (im Uraltthread) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Es wurde vermutlich gemacht, ohne das du das weißt also ein stiller Rückruf. Lass dir mal die Historie sagen, bei meinem wurde es gemacht.

Es betrifft sowieso nur die alten, denn danach war das ab Werk schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals ein Schreiben bekommen mit der Bitte, mich beim Freundlichen zu melden. Ähnliches gab es mit einem Handbremsseil Rückruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auffrischung für dieaen Thread: Bei unserem 2004er kam es zum Kabelbrand am Anlasser. Die Kabel waren so verlegt, dass sie Auf dem Anlasserbehäuse lagen!! Und die Anschlüsse hatten keine Kabelabdeckung. Ich werde nun versuchen, die Kosten vom Audi zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden