Zum Inhalt springen

Rückruf Audi A2


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

kann man ruhig noch mal 2006 daran erinner, dass man alle Daten beim Freundlichen abfragen kann (was so mit dem Auto jemals bei Audi gemacht wurde...)

 

Interessant für alle gbraucht-Käufer.

 

erstens (im Uraltthread) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es wurde vermutlich gemacht, ohne das du das weißt also ein stiller Rückruf. Lass dir mal die Historie sagen, bei meinem wurde es gemacht.

Es betrifft sowieso nur die alten, denn danach war das ab Werk schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Eine Auffrischung für dieaen Thread: Bei unserem 2004er kam es zum Kabelbrand am Anlasser. Die Kabel waren so verlegt, dass sie Auf dem Anlasserbehäuse lagen!! Und die Anschlüsse hatten keine Kabelabdeckung. Ich werde nun versuchen, die Kosten vom Audi zurückzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.