Tigererbse

Rückruf Audi A2

Recommended Posts

Rückrufdatum:

 

12/2000

 

Fahrzeug-IdentNr.:

 

8ZZ1N 000107 bis ....027533 / 8ZZ1N 000104 bis ....021414

 

Anlass:

 

Fehlende Abdeckung Anlasserverkabelung kann im Crashfall zu Schwelbrand führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest die Fahrzeug Ident.Nr überprüfen. Wenn Dein A2 darunter fällt beim Händler anhand der Fahrgestellnummer prüfen lassen, ob dieser Mangel bei Deinem A2 evtl schon behoben wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

kann man ruhig noch mal 2006 daran erinner, dass man alle Daten beim Freundlichen abfragen kann (was so mit dem Auto jemals bei Audi gemacht wurde...)

 

Interessant für alle gbraucht-Käufer.

 

erstens (im Uraltthread) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Es wurde vermutlich gemacht, ohne das du das weißt also ein stiller Rückruf. Lass dir mal die Historie sagen, bei meinem wurde es gemacht.

Es betrifft sowieso nur die alten, denn danach war das ab Werk schon drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe damals ein Schreiben bekommen mit der Bitte, mich beim Freundlichen zu melden. Ähnliches gab es mit einem Handbremsseil Rückruf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Auffrischung für dieaen Thread: Bei unserem 2004er kam es zum Kabelbrand am Anlasser. Die Kabel waren so verlegt, dass sie Auf dem Anlasserbehäuse lagen!! Und die Anschlüsse hatten keine Kabelabdeckung. Ich werde nun versuchen, die Kosten vom Audi zurückzuholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.