Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Heckklappe für Transport sichern ?


Smartle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade heute ein ähnliches Problem gehabt. Habe 21 Meter Regenrinne in 3 Meter Stücken gekauft. Beim Nachhausefahren misste die Heckklappe etwas offen bleiben.

 

Ich habe ein Band zur Schlaufe geknickt und diese dann in den Riegel der Heckklappe schnappen lassen. Zum entnehmen kann man später einfach den Griff drucken, dann fällt das Band wieder heraus.

 

Jetzt habe ich die Schnurr unten in der Mitte durch die Öse vom Schloss geführt und verknotet. Um besser daran zu kommen, kann man den Deckel um der Öse einfach runterdrücken.

 

Wenn der Schrank hirr im Wege sein solle, kannst du auch die Ösen rechts oder links im Kofferraum nehmen.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das dann mal genauso probieren, vielen Dank für den Tipp - bin von selbst nicht drauf gekommen.

Grüße

Smartle

 

Original von hoTTing

Hallo,

 

ich habe gerade heute ein ähnliches Problem gehabt. Habe 21 Meter Regenrinne in 3 Meter Stücken gekauft. Beim Nachhausefahren misste die Heckklappe etwas offen bleiben.

 

Ich habe ein Band zur Schlaufe geknickt und diese dann in den Riegel der Heckklappe schnappen lassen. Zum entnehmen kann man später einfach den Griff drucken, dann fällt das Band wieder heraus.

 

Jetzt habe ich die Schnurr unten in der Mitte durch die Öse vom Schloss geführt und verknotet. Um besser daran zu kommen, kann man den Deckel um der Öse einfach runterdrücken.

 

Wenn der Schrank hirr im Wege sein solle, kannst du auch die Ösen rechts oder links im Kofferraum nehmen.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing

Kannst nicht ein Messer anbringen, dann kannst du es während der Fahrt langsam nach hinten schieben und hast es gleich gehäckselt ;)

 

Heiko

 

 

dann liegt ja alles auf der straße :III:

nee.. sonst kommt mir noch das ordnungsamt hinterher :D

 

 

P.S. das holz wird im wald schon auf kamingröße geschnitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na wer schimpft denn da über mich und meine Landsleute??

 

Achim, Achim, und du unterstützt das auch noch.... pühh ;)

 

ich bin entsetzt...:D

 

sind das Südhessen? dann kann ichs verstehen... :P :P

 

OF... is doch klar.... Das heißt doch schon: "Ohne Führerschein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne halbe tonne wärn ja 500 KG.. das geht also.. und bei einer möglichen Anhängelast von einer Tonne, sollte man das auch mit der Abschleppöse wegziehen könnte. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege..

 

p.s. unter tonne hatte ich so´ne regentonne vor augen.. ohne worte mal wieder.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

gibts nach zweideutig eigtl auch noch dreideutig??? :D

 

ich glaube, wenn das einer liest, der einen im tee hat, der kommt gar nicht mehr klar :D

 

ich schaffs noch gaaaaanz knapp ;)

 

Ja, Genie und Wahnsinn liegen halt sehr dich beieinander - ich weiß auch nicht auf welcher Seite ich mich bewege ;)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.