Zum Inhalt springen

Steuergerät


dechef

Empfohlene Beiträge

Äh, deine Fehler hören sich für mich eher nach Motorsteuergerät an und nicht nach nem harmlosen Komfort oder Klimasteuergerät. Was willst du denn da rumbasteln? Zu ner korrekten Fehlerbeschreibung gehören auch noch Fehlernummern und dergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Fehler 17647 Einspritzventil 3 /unterbrechung Stromkreis

17648 einspritzventil 4 / "

17566 Saugrohrdrucksensor /signal unplausibell

17834 Tankentlüftungsventil /unterbrechung Stromkreis

 

so liebe leser.. ich brauch einen Stromlaufplan.. wo sitzen die Sensoren und über welchen zwischenstecker geht das ganze... Könnte ja auch ein folgefehler sein von dem letzten Fehler 17834 sein bei den anderen Fehler..

Und was heißt hier basteln???? ich frag hier ja extra leute die denken oder eher meinen sie könnten weiterhelfen... also wenn jemand pläne von der Autoelektrik hat wäre ich ihm sehr dankbar....

 

ein kleiner dummer elektriker :rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mir mehrere foren angesehen also mein audi macht ja so viele probleme wie einige beschreiben.. da scheint ja das Steuergerät macken zu haben, meine türen faulen vor wasser auch weg und die Koppelstange war ja auch schon defekt... kurz gesagt das auto kostet mehr geld als alles andere.. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Türenproblem gibts glaub ich im Forum genug Informationen, um es selbst zu lösen. Leider funktionieren grade die Anhänge und somit die Bilder nicht um das Problem zu sehen, gedulde dich also am besten noch etwas oder fang schonmal an zu forschen.

 

Was dein Problem mit dem Stromlaufplan und MSTG angeht, kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem gelöst... auch ohne stromlaufplan... werd mir mal noch einen besorgen damit ich mal ordentlich suchen kann falls noch was kommt:happy:

 

Und was war es jetzt wenn man mal nachfragen darf :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast nochA2fahrer

hallo dechet, hast du inzwischen einen Stromlaufplan gefunden? Ich habe ein Problem mit dem Steuergeraet, das ein Notlaufprogram vorgibt. Und das wird aufgrund von Eingangsgroessen des Steuergeraets ausgeloest. D. h. ich braeuchte eine Auflistung "welche Sensoren gehen in das Steuergeraet ein?". danke dir (dummy1990 at web.deeeeeee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.083

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 36

      Trommelbremse quietscht

    3. 39

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 133

      [1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen

    5. 17

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    6. 17

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    7. 36

      Trommelbremse quietscht

    8. 45

      [1.4 TDI ATL] Verschleißgrenze Antriebskette Ölpumpe

    9. 155

      Getriebeumbau 1,2l TDI auf Handschaltung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.