Sportlenkrad, Sportsitze?
-
Aktivitäten
-
61
-
16
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
100% kann ich es auch nicht sagen, es ist auch nur eine Vermutung. Er muss es testen, deswegen schrieb ich das mit dem Widerruf. -
16
Japp, danke, ich kenne diese Matrix schon lange, bin mir aber nicht sicher, wie sie hier helfen kann. -
61
Frontschaden reparieren
Das wurde dem Gutachter auch so bei der Besichtigung kommuniziert! -
0
Klackern beim Eindrehen des Lenkrades
Guten Abend, bei starkem Eindrehen des Lenkrades höre ich neuerdings ein Klackern, das allerdings sonst beim Fahren nicht zu hören ist. Ich habe den Ton aufgenommen und hoffe nun, dass ihn jemand zuordnen kann und mir sagen kann, ob es sich um einen Defekt handelt. a2-klackern.mp3 -
35
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Die Aufkleber sind aus Alu und halten nun auch schon 2 Jahre, das ist keine dünne Filoe, aber die Ringe sind trotzdem noch besser, das finde ich auch. -
35
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Genau die Aufkleber meinte ich mit: Vielleicht verkauft @3LFan auch die Schneidplotter Audi Ringe Die sind vermutlich langlebiger als dünne Folie... -
0
PDC Problem , aber kein Fehler im Fehlerspeicher
Seit es jetzt so kalt ist , habe ich ein Problem mit meinen PDC´s. Lege ich den Rückwartsgang ein, ist sofort Alarm ! Aber nicht der Alarm, wenn ein Sensor defekt ist , sondern so, als wenn man direkt vor einem Hindernis steht. Ok , also schnell gecheckt, ob Schnee oder Eis auf den Sensoren ist: Fehlanzeige ! Alle vorsichtshalber gesäubert ! . Immer noch das Problem. Also VCDS angeschlossen , dort sind keine Fehler abgelegt. Komisch . Erweit. Messdaten ausgelesen , und siehe da: Sensor Mitte rechts zeigt einen Abstand von 19 cm an, alle anderen 255 cm ! Aber es ist nIx hinter dem Auto und der Sensor ist sauber. WAS is da los ?? Infos zur Fehlerbesitung werden gerne angenommen. Gruß in die Runde -
16
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:Teilenummernmatrix_KSG.png Diese Matirx kennst du? -
254
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.