SUCHE: Freischalten beheizte Spiegelgläser | Celle-Hannover(Isernhagen)-Uelzen
-
Aktivitäten
-
2
Handbremse rechts ohne Funktion
Danke für den Hinweis. Den Faden hatte ich gesehen aber auf die Problemstellung "Handbremse löst nicht" bezogen. Wenn die Ursachen die gleichen für nicht lösende und nicht bremsende Handbremse sind dann kommen also fester Bremssattel und festes Bremsseil in Frage? Müsste bei festem Bremssattel dann nicht auch die Betriebsbremse an dem Rad funktionslos sein? -
47
Kraftstofffiltergehäuse
Ich hätte noch eins, aber die sind mittlerweile Goldstaub. -
6.746
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich fahre die als Winterräder, ließen sich auch eintragen da knapp kleiner als die größte Seriengröße (205/40R17). -
2
-
0
Klima Riemenscheibe erneuern
Hallo, bei meinem 1.4 Benzin macht das Lager in der Riemenscheibe beim Durchdrehen mit der Hand etwas Geräusche. Ist die Riemenscheibe leicht zu tauschen ? Habe dieses Angebot gefunden, könnte die passen ? -
33
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
(hoffentlich) letzter Update zu meinem Thema Anspringen und Rundlauf. Nach dem Tausch des Benzinfilters fuhr Wagen echt besser, er zieht immer noch richtig gut, Auch bei extrem niedrigern Drehzahlen, hatte aber trotzdem vor allem im Stand die gelbe MKL. Eintrag: System zu dicht und Fehlzündung bei Zyl oder mal Zyl 3. Motor pumpte. Ich habe also nochmal die Einspritzdüsen ausgebaut und siehe da, war wieder schwarzer Schlonz im Sieb. Erneute Reinigung Ultraschall. Der Unrundlauf liess mir keine Ruhe. Vor allem ohne Klima kam wieder die blinkende Leuchte, dann nach mehrmals Motor aus, war wieder alles OK. Ich habe dem Kleinen jetzt mal echt super Zündkerzen von BRISK DR15SXC (360 Grad) gegönnt. Denn die Kerzen hatte ich als Einziges noch nicht gewechselt. Ergebnis: Motor schnurrt und schwankt nicht mehr. Mal sehen, wie lange ... (:-)- 1
-
-
2
Bremslichtschalter ständig nachjustieren
Kleines Update von mir: Ich habe insgesamt 3 bestellt - Meyle, Febi und Hella. Hella hat mich von der Qualität am besten überzeugt, die zwei anderen haben sich zu leicht nachjustieren lassen. Ich habe noch zum Test einen Hella 6DD 010 966-691 bestellt, wie ich in diversen Threads gelesen habe, sollte diese Art an Bremslichtschalter besser sein. -
202
-
47
Kraftstofffiltergehäuse
Hallo Zusammen, gleiches Szenario wie bei MBA....Beim Einbau vom bremszug leitungsstutzen vom Gehäuse abgebrochen..... Hätte evtl jemand noch ein Kraftstoff Filtergehäuse für mich? Auch ohne Deckel. Danke für jeden Tip!!! -
202
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Ich hab am 12.03. Termin bei meinem DEKRA-Prüfer, er guckt sich das mal an.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.