Mit nem A2 aus dem Graben ziehen?
-
Aktivitäten
-
28
Zukünftiger Audi A2 Besitzer sucht Kaufberatung!
Glaube das kommt nur durch unterschiedlichen Lichteinfall. Das dürfte alles hellgrau sein, aber je nach Lichteinfall wirkt es tatsächlich so, als ob alle 3 Farben vorkommen würden. -
8
Ersatzteilsituation
… wie @janihani schon schreibt sind nur der 3l, der ATL und der BAD bzgl. Ersatzteillage etwas kritisch. Aber auch da sehe ich grundsätzlich noch kein Problem, solange es fast täglich neue Schlachter von A2 mit diesen Motoren gibt. Man sollte sich entsprechend ein gutes Lager an ET anschaffen gemäß dem Motto „besser haben als brauchen“ wobei das gerade für Selberschrauber aktuell ein Paradies ist. Wer zu 100% auf Werkstätten und Fremdhilfe angewiesen ist sollte auch nur zum Standard A2 (1.4 mit 75PS) greifen egal ob Benziner oder Diesel. Überhaupt nicht, siehe oben mein Kommentar zu Schlachtern, das gibt es alles noch…. Einziger Engpass ist aktuell der Turbo beim ATL und da gehe ich davon aus, dass da bald vernünfige Rumpfgruppen verfügbar sind, solange BorgWarner wohl offenbar keine Neuen mehr verkaufen will…. -
11.067
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Stimmt , hab diese Kombi auch schon ein paar mal gesehen. Denke aber nicht dass es am Geld lag. Das Kreuzchen mehr war für Klima nicht sooo viel im Verhältnis zu den Kosten der anderen Extras. Ich hatte damals auch ne Bekannte die hatte einfach ne Aversion gegen Klimaanlagen (Keime etc….) und hat dann ohne Klima bestellt. Konnte ich nicht verstehen, war halt so! Heute sind Autos ohne Klima m.E. unverkäuflich OSS hin oder her… und Gott sei Dank auch ziemlich selten, zumindest beim A2. -
28
Zukünftiger Audi A2 Besitzer sucht Kaufberatung!
Warum unterschiedliche Innenraumfarben? Armaturentafel, Türpappen, Handschuhfach? Grau, schwarz und beige gemischt. -
34
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
https://a2-freun.de/forum/vorstand/ -
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.