Zum Inhalt springen

Schwarzer Audi A2 mit Kennzeichen EI-D-1111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wollte mal Fragen ob von euch den jemand kennt? Der fuhr heute hinter mir :D Von Kasing nach Oberdolling auf der Landstraße.

Ist das eigentlich normal, das der Schwarze A2 eine Cromleiste unten am Lüftungsgitter hat?

PS: Ja mich gibts auch noch und ich bin nun wieder hier ;)

Geschrieben

Nein, ist es nicht...;) Die Chromblende ist ein Tuningteil, da gibt's sogar irgendwo einen Beitrag dazu; weiß jetzt nur nicht genau wo's steht, aber einfach mal die Suche benutzen !

Gruß auch aus IN:D.

Geschrieben
Nein, ist es nicht...;) Die Chromblende ist ein Tuningteil, da gibt's sogar irgendwo einen Beitrag dazu; weiß jetzt nur nicht genau wo's steht, aber einfach mal die Suche benutzen !

Gruß auch aus IN:D.

Dann könnte er ja vll sogar hier aus dem Forum sein. Die meisten A2 Tuner sind hier :P

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 9

A2 geht nichts mehr

2. 9

A2 geht nichts mehr

3. 9

A2 geht nichts mehr

4. 6

Da hängt was runter 66kw 2004

5. 6

6. 9

A2 geht nichts mehr

7. 6

8. 9

A2 geht nichts mehr

9. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.