Zum Inhalt springen

Marderschaden am seitenblinker?


A2-Kugel

Empfohlene Beiträge

Nur neu ziehen, nicht löten. Am Auto löten *kopfschüttel* :D

 

Mei Beileid, aber die Viecher mögen die Alukugeln scheinbar. ich darf auch mal wieder ran, hab jetzt ein Rauschen hinter dem Armaturenbrett.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, löte das Kabel wieder zusammen und isoliere es gut, das reicht vollkommen und kostet nix !! Es ist nur ein Blinkerkabel !!

 

MFG

Stanni

 

Würde ich auch so machen. Erstmal gucken wieviel rausgenommen werden muss. Entweder noch ein Stück reinlöten oder rausschneiden und direkt zusammenbraten. Schrumpfschlauch drum und gut ist.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super tipp- da wäre ich definitiv selbst nie im leben selbst draufgekommen- danke, oh meister:crazy:

 

Was bildest Du Dir langsam ein, jetzt Stanni ans Bein zu pissen. Er hat Dir eine ernste Antwort gegeben. Du stellst alle 2 Tage irgendwelche Fragen die zum Großteil schon beantwortet wurden... achja die Suchfunktion ist ja scheisse ich vergaß.

 

Die Antwort ist die einzig richtige oder woher sollen wir wissen welche Ausstattung Deine Kugel hat? In die Glaskugel schauen ????

 

Hast Du FIS? mit Lampenkontrolle? Frag Deinen Freundlichen nach dem Schaltplan von Deiner Kugel und gut ist dann siehste wo was hingeht. Anders würde es keiner von uns machen. d schau Deine Sicherungen ach bzw. messe ob noch Spannung am kläglichen Rest anliegt.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal eine dumme Frage, bei mir ist auch der Seitenblinker totgebissen :) Nur hab ich mich gefragt, wie ich da rankomme und vor allem, wie der Marder da rein ist? Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich irgendeinen Zugang hätte. Leider ist mein Kabel komplett durchgebissen und das andere Ende hängt sicher irgendwo im Kotflügel, durch die kleine Blinkeröffnung komme ich da definitiv nicht ran. Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also, damit noch mehr geballte info in die forumgemeinde kommt:

 

habe diesbezüglich heute mit meinem :) telefoniert: es gibt ein e i g e n e s kabel als et- kostet 11.- € und er hat es tatsächlich auch noch auf lager !!!! -ca. 30min macherlohn- heisst alles in allem mit märchensteuer kurz unter 50.- - dem marder sei dank...gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.