Zum Inhalt springen

Videoanleitung Hifi im A2 nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo ein Video ist es nicht aber besser als 20 Fotos in einem Thread. Ich fand's so ganz ok grade für Neulinge.

Geschrieben
und was hat das myvideo da zu suchen? versteh ich net. das is ne werbung ausm tv von myvideo.

Und ich verstehe die Frage nicht. Ich habe den Link kopiert, eingefügt von der Seite, wo das A2 Video zu sehen ist. Es wurde dann (neue Funktion:) embedded. also ein Player hier engefügt. Ist doch egal ob die Myvideoplattform mal im Fernsehen war. Es ist ja schließlich auch die Seite: myvideo auf die mein Link führt! Also passt doch alles. Bei mir läuft das Video, dass eigentlich aber nur eine Diashow mit Musik ist.

Geschrieben

Nun ja, klick man auf das Fenster mit dem Video, erwartet man das A2 Video zu sehen, sieht aber lediglich den Werbespot von myVideo! für das A2 Video hätte ja der Link gereicht.

Das wird gemeint sein...

MFG

Stanni

Geschrieben

Ah, verstehe.

Nicht auf myvideo klicken sondern in die Mitte des Bildes. Dann läuft auch die Show;)

Wobei bei mir da trotzdem das richtige Video läuft. Verstehe ich nicht. Das ist der Link, der oben ist:

http://www.myvideo.de/watch/2387344

Nochmal: nach myvideo.de/ dann watch/2387344 eintippen.

alsonach dem w's myvideo.de/watch/2387344

PS: der Link wird immer zum Player umgewandelt. Kann ich gar nix machen.

wwwmyvideo.de/watch/2387344 außer den Punkt weglassen.

Geschrieben

Also bei mir sieht das so aus und das A2 Video läuft: Eine Diashow zum A2 Hifi kommt dann.

v.jpg.77bd40223a5bbc7d7fa03363d199bbb9.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Toll dass ihr das Video gefunden habt J Hatte es eigentlich nur für einen Kumpel gemacht aber trotzdem schön dass es noch hier im Forum gelandet ist.

Ciao ZeN

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

2. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

3. 81

Liste CAN-IDs

4. 162

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

5. 0

[1.2 TDI ANY] Verständnisfrage zum Start nur in "N"

6. 2

Gelbe Kontrollleuchte für Bremsverschleiß

7. 3

[1.4 AUA] Gelblicher Schaum im Ölstutzen - sieht das normal aus?

8. 3

[1.4 AUA] Gelblicher Schaum im Ölstutzen - sieht das normal aus?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.