Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Super Qualität der Schlüssel


duesenjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich staune wirklich.

Durch einen dummen Zufall (nein, die Frau war nicht schuld, nur ich selber....) hat mein Schlüssel in der Hosentasche eine zweistündige Reise in der Waschmaschine bei 60 Grad mit Vorwäsche angetreten, danach nochmal eine Tour im Trockner. Jetzt ist er nicht nur sauber, sondern auch trocken.....

Und das beste, er funktioniert immer noch wie vorher. Das hätte ich nicht erwartet. Bin wirklich überzeugt von der verbauten Qualität der Firma Hülsbeck und Fürst (HUF) in Velbert. Die bauen nämlich den Kram. Meine alten NSU haben auch schon Schlösser von denen drin, also Traditionslieferant. Nur waren die damals ohne Elektronik, lassen sich risikoloser waschen.....

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Welche Hosen wäscht du bei 60 Grad, deine Arbeitshosen? ;)

 

Heiko

 

Underhosen :ner-ner:

 

 

Aber schöne Geschichte.

Ist ja dann wirklich sehr gute Qualität des Schlüssel´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - @ hübschi: das verstehe ich jetzt nicht. Du schriebst was von "Schlüssel in Hosentasche" und "Underhosen". Meine Unterhosen haben allesamt keine Hosentaschen, auch wenn sonst ziemlich viel reinpasst... :D

 

Aber mal im Ernst: Elektronische Bauteile verkraften durchaus häufig Feuchtigkeit und Wasserfluten. Sie müssen ansachließend nur wieder trocken werden, damit alles so funktioniert wir vor dem Waschgang. Dass die Fa. HUF in Velbert Qualität fertigt, ist selbstredend richtig. Made in Germany halt! ;)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es war die Arbeitshose. Und da meine Freundin eine Poliererei hat, ist das Zeugs häufig voll mit Polierwachs und Aluabrieb.

Daher 60 Grad, was da noch dran bleibt (genug !) geht aber später am Körper auch nicht so leicht weg. Und bei 95 Grad werden sie zunehmend immer kleiner, die Klamotten....

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - @ hübschi: das verstehe ich jetzt nicht. Du schriebst was von "Schlüssel in Hosentasche" und "Underhosen". Meine Unterhosen haben allesamt keine Hosentaschen, auch wenn sonst ziemlich viel reinpasst... :D

Martin

 

Äh war doch nur Spaß !

 

Ist aber Interessant was die Leute alles so mit ihrem Schlüssel machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - @ hübschi: das verstehe ich jetzt nicht. Du schriebst was von "Schlüssel in Hosentasche" und "Underhosen". Meine Unterhosen haben allesamt keine Hosentaschen, auch wenn sonst ziemlich viel reinpasst... :D

 

Schon mal was von "Eingriff" gehört - aber für den Schlüssel ist das sicher nicht.

 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

auch einer unserer Schlüsselhatte vor ein paar Wochen die Waschmaschine für ca. 60 min von Innen gesehen. Gut, die Batterie war vorher auch schon etwas schwach auf der Brust, danach wollte Sie gar nicht mehr. Aber nach der Trocknung und einer neuen Batterie funzte alles Bestens. Hätte ich nicht gedacht.

Jetzt sollte die Firma auch noch Handys bauen....da hätten viele Leute viel Freude dran :-)

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.