Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

FiS Menüstruktur

A2-D2

Empfohlene Beiträge

mal ohne Gewähr (aus dem Gedächtnis) auf die Schnelle:

Momentanverbrauch

Durchschnittstempo

Durchschnittsverbrauch

Fahrzeit

Restreichweite

Außerdem werden dargestellt: Auto-Check-Control, Radiofrequenz (nur bei Audi Radioanlage), zwei einstellbare Geschwindigkeitswarnschwellen, Außentemperatur, nicht geschlossene Türen und Heckklappe (lt. Prospekt)

Gruß!

JoAHa

Sorry, aber das was hier geschrieben steht ergibt, wenn mans nicht weiß, kein ordentliches Gesamtbild. Könnt ihr nicht mal ausführlich das Menü erklären und was wie wann wie lange und warum angezeigt wird?

Wenn ich JoAHas Beitrag lese nehme ich an, dass das Menü nur eine Ebene hat die man einfach durchswitchen kann... Das mit der Schwelle ist erstmal uninteressant, weil ich nicht mal weiß, wo sie sich im FiS befindet.... naja..

Menüpunkte wie gehabt:

Momentanverbrauch

Durchschnittstempo

Durchschnittsverbrauch

Fahrzeit

Restreichweite

Angezeigt wird das, was man per Schaltwippe am rechten Lenkstockhebel einschalet.

Man kann also im Menü nach oben oder unten schalten.

Von ganz oben springt er dann beim nochmaligen nach oben Schalten ganz nach unten.

Wobei es ein oben oder unten somit nicht gibt ;) - wer versteht mich :D

Die Anzeige bleibt so lange erhalten, wie die Zündung an ist.

Man kann sie aber auch komplett ausschalten.

Bei Audi mir Navi gibt es dann noch die Ebene Navi.

Die Ebenen FIS - AUS - NAVI lassen sich mit der Resettaste (rechter Lenkstockhebel) umschalten.

Ein langes Drücken der Taste löscht den aktuell angezeigten Wert.

Momentanverbrauch + Restreichweite lassen sich nicht löschen.

Heiko

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.