Zum Inhalt springen

Kann man bei diesem A2 bedenkenlos zugreifen?


Clumpsy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein VW/Audi-Händler vor Ort bietet einen A2 1.4 TDI, Colorstorm blau/schwarz, Baujahr 7/2004, 106.000 km, für 11.900 Euro an. Ausstattungsmäßig ist folgendes in dem Wagen:



Innenfarbe: schwarz, 1. Hand, Radio mit CD-Wechsler: Audiosystem chorus Radio/Cassette, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 2-fach, Colorglas, Aussentemperaturanzeige, Rücksitzbank umlegbar: Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Polster schwarz-blau, Advance Paket, elekt. Differentialsperre, Dekoreinlagen, Klimaautomatik, Qualitätssiegel: Audi GW:plus

An dem Preis ist auch nichts mehr zu machen lt. Aussage des Händlers. Haltet ihr den Preis für angemessen oder nicht?

 

Falls ich den Wagen kaufen sollte, worauf sollte ich bezüglich etwaiger Inspektionen/getauschter Teile bestehen? Ich denke da insbesondere an den Zahnriemen. Welche Inspektion stünde als nächstes an?

 

Über ein paar Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen...

 

LG Clumpsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt:

 

1. 55KW oder 66KW?,

bei 66KW ein Schnäppchen, bei 55KW i.O.

 

2. bei 120000 ist der ZR fällig, unbedingt noch machen lassen

 

3. rel. wenig Extras, hat neben Adv. und Style nur:

Wechsler, Isofix, Nebel,

 

einfach zu machen sind (raushandelbar?)

- GRA, beheizte Spiegel, was ist mit Winterrädern?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo und vielen Dank für die Reaktionen auf meinen Beitrag.

 

Es handelt sich übrigens um einen A2 mit 75 PS.

 

Leider bin ich ja (noch) kein A2-Besitzer und kann daher nicht sagen, ob ein Zahnriemenwechsel bei 90.000 oder 120.000 km erforderlich ist.

 

Vielleicht können die Spezis hier im Forum etwas Licht ins Dunkel bringen...

 

LG Clumpsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal wie lange er schon steht. am besten nachschauen wann er abgemeldet wurde. wenn dies schon 2 oder 3 monate her ist, oder sogar mehr, dann wird er noch etwas am preis machen. bzw. den zahnriemen machen lassen und evtl. noch was. am logischsten wär nen satz winterräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.