Jump to content

Schriftzug-Punkt geklaut...

Recommended Posts

Guest SCOPPEX
Posted

Heute morgen begann der Tag wie immer.... mit einem kleinen Unterschied, als ich eben an meiner Kugel vorbei ging hatte ich plötzlich nen 16 FSI.... :janeistklar:

Da hat mir doch über Nacht jemand meinen Punkt gezokkt :kratz:

sfdf.JPG

So schnell kann das passieren! :huh:

Fragt sich nur ganz ab oder so lassen?

Posted
Heute morgen begann der Tag wie immer.... mit einem kleinen Unterschied, als ich eben an meiner Kugel vorbei ging hatte ich plötzlich nen 16 FSI.... :janeistklar:

Da hat mir doch über Nacht jemand meinen Punkt gezokkt :kratz:

sfdf.JPG

So schnell kann das passieren! :huh:

Fragt sich nur ganz ab oder so lassen?

kann auch sein, dass du ihn verloren hast. passiert ganz gern

Guest SCOPPEX
Posted

Also verlohren hab ich den nicht... hab den wagen, seit ich den punkt das letzte mal gesehen habe, nicht bewegt^^

Tja und beim Auto lag er nicht. ;)

Also wird es wohl bei dem 16FSI bleiben.

Aber schon mal gut zu wissen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Posted

Vielleicht hat er Dir gleich einen Flensburger-Punkt mit abgenommen:D - geht aber wohl schlecht. Wenns Dich stört, dann schau mal bei Ibei rein, da sind hin und wieder Typschilder zum Verkauf. Auch bei Audi sollte es nicht so teuer sein. Und schau nochmal nach, ob er nicht doch irgendwo rumliegt. Von der Rückseite ist er nämlich grau und damit schwer zu erkennen.

Gruß Eric

Posted
Also verlohren hab ich den nicht... hab den wagen, seit ich den punkt das letzte mal gesehen habe, nicht bewegt^^

Tja und beim Auto lag er nicht. ;)

Also wird es wohl bei dem 16FSI bleiben.

Aber schon mal gut zu wissen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

mach doch die ganze typenbezeichnung weg, so hast den überraschungseffekt wenns ein golf mal wieder zu bunt treibt :rolleyes:

Posted

Schau doch mal auf einem Schrottplatz bei einem Audi A3 oder A4 .Die haben genau den selben Schriftzug. Brauchste dann nur wieder dran kleben und die ganze Aktion hat dich nichts gekostet.

Posted

Mein punkt fehlt auch !!!

Habe ja jetzt 14 Liter Hubraum :huh:

Auf dem Schrottplatz wurde ich leider noch nicht fündig !