Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Lautsprecherblende und Türgriff


Gast NoirA2

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle!

 

Hab nun meinen A2, aber mit zwei kleinen Schönheitsfehlern!

 

1)Fahrerseite, Serien-Lautsprecherblende

2)Beifahrerseite, Aussentürgriff

 

Die zwei Sachen will ich austauschen und nicht direkt damit in die Werkstatt fahren.

 

Kann mir einer von Euch sagen, wie ich die zwei Dinge gewechselt bekomme und welches Werkzeug ich dafür brauche?

 

Würd mich über eine Antwort freuen.

 

Gruß aus NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon davon ausgegangen das die Türinnenverkleidung abmontiert werden muss!

 

Hab mich schon schlau gemacht, 15,-€ wollen die Herren im blauen Kittel haben*HALLO*

Das ist doch nur eine Blende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 ist doch günstig;)

Also ich habe einen ganzen Satz graue Blenden hier und ev noch (vielleicht aber nicht mehr) noch schwarze für die Beifahrerseite. Türverkleidung rasch abbauen erleichtert den Austausch. aber wenn eh kaputt, dann einfach raushebeln, denn die neue ist ja von vorne reingeklipst udn geht auch rein, wenn die Verkleidung dran ist. Nur ab geht leichter von hinten zu hebeln aber wenn eh kaputt, dann einfach so raushebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to audi ownership :)

 

Türgriff: da hast du Recht, da muss die komplette tür auseinander. Wie schlimm ist es? Bild?

 

Bret

 

Mit einem Bild kann ich jetzt nicht dienen.

Der Lack ist ab ca. 0,20 € Stk. groß und jetzt mit Lackstift oder Spraydose ran muss nicht sein!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf die Griffmuscheln in Carbon-Design von Kamei gestoßen und auf die Griffblenden in Edelstahl. Was haltet Ihr davon, würde das nach was aussehen?

Und wie würde ich die montieren?

 

Die Griffmulde werden eingeklebt, doch die Griffblenden müssen montiert werden oder?

 

Griffmulde aus Carbon

43120_43121_468px.jpg

 

Griffblenden in Edelstahl

43152_468px.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat einer von Euch die Artikel-Nr. von der Lautsprecherblende / Fahrerseite in schwarz zur Hand? Ich bekomme die Blende nicht aus der Türverkleidung und möchte mir auch keine Macken ins schöne Kunststoff ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon kaputt!

 

Der Typ beim Händler war zu blöd die richtige Blende aus seinem PC zu suchen.

Soweit es mir bekannt ist steht die Artikel-Nr. auf der Rückseite der Blende.

 

Mir ist es nun lieber das ich mit der richtigen Nummer zum Händler fahre,

bevor der Herr in Blau/Grau mir die Blende für einen VW Fox bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.