Zum Inhalt springen

Nur noch ein letztes Mal!!!


Gast feeder6

Empfohlene Beiträge

die felgen sind schick. schwarze folien hinten drin lassen meist auf jüngere (unerfahrenen heizer) fahrer schließen, würde mir genau den zustand der sitze anschauen, da das helle material oft ziemlich sauig aussieht...der sieht ausserdem etwas tiefer aus, oder bin ich nur zu müde um richtig zu gucken?

 

EDIT: und is nen fünfsitzer... den würd ich nur nehmen, wenn ich genau wüsste, dass ich fünf sitze brauche und nicht meist nur zu zweit den wagen nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Heckklappe gecleant ist, sagt das ja noch lange nichts über den Zustand des Autos aus. Das musste ich doch mal loswerden. Gibt genug hier, deren Heckklappen gecleant sind - aber die Autos vermutlich in einem überdurchschnittlich guten Allgemeinzustand sind. So! :)

 

Find den vom Außenbild recht stimmig. Muss man gesehen haben, vermutlich ist die Person des Verkäufers genauso wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine heckklappe hat auch kein audi zeichen mehr (a2 und 1.4tdi war ab werk net dran). das audi zeichen habe ich nur weggemacht weil an der heckklappe ein paar kratzer waren. nachm lackieren hab ichs halt ohne audiringe gelassen. bin ich jetzt ein tuner? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er denn Scheckheftgepflegt?Also ich persöhnlich würde ihn nich kaufen!Aber hier gehts ja nicht um mich:) Das einzigste was verlockend wäre, ist der Preis da man ihn wohl nochn bissl runterhandeln könnte!Aber er hat kein Aludekor ,ist Modelljahr 2000,und hatn kleinen Tank und den alten Motor und vermutlich ist er auch nich Scheckheftgeplegt!Wenn er letzteres ist, kannste ihn dir ja mal anschaun und den Lack bzw den ganzen Wagen begutachten!

 

Ach Ich bin beim km Stand immer skeptisch!Wenn man das so pi mal Daumen runterrechnet wurde der Zahnriemen bei 70000km gewechselt??Vielleicht hat er aber auch schon 100.000km auf dem Tacho und der Zahnriemen wurde bei 90000km gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.