Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Mittelarmlehne und Kofferraumwanne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie immer kann ich nur von den MAL's bei EBÄH abraten. Es gibt nur drei vernünftige für den A2.

1) Kamei :

Nachteil: - Etwas wackelig

- Gestänge stört wenn man Sitze umklappt, Becherhalter hinten nicht nachrüstbar

Vorteil: - Einfach zu montieren (10 Minuten Arbeit) und ohne bleibende Schäden wieder demontierbar

- Ausfahrbar

2)Sydmeko

Vorteil: -Sieht hochwertiger aus

-Ist stabiler

Nachteil: - Etwas teurer

- Mann muss Löcher im Sitzbezug in Kauf nehmen bei der Montage, die bei etwaiger Demontage sichtbar sind

- Sowie die Montage selber da aufwendiger

3) Wotan

Dazu habe ich keine Erfahrungen

Zu den Kofferraumwannen würde ich mal schätzen das sie auch nicht das gelbe vom Ei sind aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Gruß Kalle

Hallo,

also von diesen Mittelarmlehnen bei exxy für ca 10 - max 30 € würd ich dir auch abraten... da steht zwar das die für den A2 sind aber ich hab mir mal genau die gleiche im Laden hier gekauft und ich sag dir:

- die hat keinen Meter gepasst -

und

- sah nett sehr hochwertig aus -

desshalb hab ich sie gleich wieder zurückgegen.

Ansonsten hat KalleMinogue schon alles super beschrieben.

Grüße AuRo

Upps sorry war keine Absicht wollte nicht deinen Namen verlinken hatte mir nur den Namen kopiert, dann eingefügt, damit ich keinen Rechtschreibfehler bei deinem Namen mache... ok nein ich gebs zu ich war zu faul ihn abzutippen ... aber wieder was gelernt ;)

Was für eine geiler Link :D

Da sieht man auch ein Stück der Kamei MAL, schön rot erleuchtet ;)

Hallo,

wie immer kann ich nur von den MAL's bei EBÄH abraten. Es gibt nur drei vernünftige für den A2.

1) Kamei :

Nachteil: - Etwas wackelig

- Gestänge stört wenn man Sitze umklappt, Becherhalter hinten nicht nachrüstbar

Vorteil: - Einfach zu montieren (10 Minuten Arbeit) und ohne bleibende Schäden wieder demontierbar

- Ausfahrbar

2)Sydmeko

Vorteil: -Sieht hochwertiger aus

-Ist stabiler

Nachteil: - Etwas teurer

- Mann muss Löcher im Sitzbezug in Kauf nehmen bei der Montage, die bei etwaiger Demontage sichtbar sind

- Sowie die Montage selber da aufwendiger

3) Wotan

Vorteil:

- hochwertig

- stabil

-variabel einstellbar

Nachteil:

-man muss ein Loch in die Abdeckung von der Handbremse bohren

-teuer

mir taugts, kanns nur weiterempfehlen!

Als Kofferraummatte kann ich dir wärmstens die von Autoform bzw. rensi (rensi ® | Schalenmatten Kofferraumwannen Kofferraummatten Fußschalenmatten Passformmatten Fußschalen) empfehlen. Ca. 60 Eur.

Ich hatte die Matten schon in 2 Fahrzeugen drin (Golf 3 Variant und A2) und bin immernoch begeistert. Passt auf den Millimeter, rutschfest und sieht ganz nett aus. ich hatte vorher ein paar ausprobiert. Waren alle nicht das Gelbe vom ei.

1.jpg.21779ddfaa1eb20e867b8e208e987204.jpg

2.jpg.34eaca59080fdc88bf46738597669829.jpg

Jetzt wissen wir auch wo Varianti seinen Schlüssel deponiert... siehe Bild 2

;-) kleiner Scherz am Rande

Als Kofferraummatte kann ich dir wärmstens die von Autoform bzw. rensi (rensi ® | Schalenmatten Kofferraumwannen Kofferraummatten Fußschalenmatten Passformmatten Fußschalen) empfehlen. Ca. 60 Eur.

Ich hatte die Matten schon in 2 Fahrzeugen drin (Golf 3 Variant und A2) und bin immernoch begeistert. Passt auf den Millimeter, rutschfest und sieht ganz nett aus. ich hatte vorher ein paar ausprobiert. Waren alle nicht das Gelbe vom ei.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.