Zum Inhalt springen

Was ist von Pflegeprodukten von Märkten und Verkaufsendern zu halten?


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Dort stellen sie ja die unglaublichsten Dinge mit dem Lack an.

 

Ich erinnere mich an so'n Typen auf'm Weihnachtsmarkt. Der hatte die Motorhaube seines Wagens mit irgendsoner Politur eingerieben und hatte dann eine brennbare Flüssigkeit darüber gegossen und sie dann angezündet. Mit dem Lack passierte nix.

 

Dann hatte er mit sonem Teerstück kräftig über die Motorhaube gebrubbelt und das mit diesem Zeugs wieder abgewischt.

 

Würde das jemand mit seinem A2 tun?

 

Ist das alles Scharlatanerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was davon zu halten ist? Nichts! Entweder sind diese Wundermittel zu teuer, oder aber sie sind auch nicht besser als das, was man im Laden kaufen kann.

 

Viele "Wunderdoktoren" wählen den TV-Vertriebskanal (oder aber auch den Direktvertrieb), um aus der Vergleichbarkeit (weitestgehend) herauszukommen. Und wenn man das geschafft hat, kann man auch Preise verlangen, die jenseits von gut und böse sind.

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: wenn ich Alkohol auf meine Motorhaube kippe (was anderes nehmen die im TV auch nicht), anzünde und kurz danach wieder abwische, gibt es auch keine Brandflecken. Das klappt auch ohne das vorherige Auftragen eines Wundermittels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Alkohol auf meine Motorhaube kippe (was anderes nehmen die im TV auch nicht), anzünde und kurz danach wieder abwische, gibt es auch keine Brandflecken. Das klappt auch ohne das vorherige Auftragen eines Wundermittels.

 

Richtig, den dort wo die Flamme kontakt zur Motorhaube hat ist sie auch noch am kühlsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaun und die Flamme ist nicht mal an der Haube, erst wenn das verdampfte Benzin mit genug Sauerstoff vermengt ist, brennt es überhaupt und das ist einige mm oder wenigstens einen mm oberhalb der Oberfläche der Fall, darunter bleibt es kalt. Nur oben ist die Wärme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutprobe?

durch unachtsamkeit mal einen selbstversuch gemacht..

 

spiritus verschüttet über die hand, dann entzündet.

nicht mal die haare waren versengt , nur zum schluß wurde es wam..heiß wie obern beschrieben...

 

eben scharlatanerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand eintauchen ist nicht gut aber wenn nur auf der Oberseite der Hand (z.B. Handinnenfläche was ist, geht es eine Zeit lang. Das Autoblech hat noch den Vorteil, die Wärme gut und schnell abzuleiten, was die Hand nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ganz abgesehen davon, dass ein Pflegeprodukt deswegen nicht "gut" ist, wenn man darauf etwas verbrennen kann.

Die Produkte aus den deutschen TV Sendern scheinen ja schon OK zu sein und z.B. das Wasser abperlen lassen. Nur eine lange Standzeit traue ich denen nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.