Zum Inhalt springen

´Hilfe wie krieg ich als Neumitglied Rabatt für Klimabedienteil?


jovi

Empfohlene Beiträge

Genau so isses! Hab kürzlich beim Goßen Auktionshaus für keine 30 Euro eins ergattert. Tasten sind halt nicht mehr ganz so schick wie neu. Aber für eben mal schnell als Ersatz fürn richtig teures ET echt brauchbar. Und die Blende kann man mit etwas Geschick sogar umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

zum Beispiel 160266612223

 

ist zwar Mj 01 und damit schwarz anstatt Softlack

aber zum temporären Überbrücker der derzeitigen Wetterlage

besser als nix

 

läuft noch 3 Tage und steht zur Zeit bei 5,50€

 

Thomas

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Tips und Beileidsbekundungen! Erst meinte die Firma *TU, mit der ich nur gute Erfahrungen hatte, beim Klimaservice dass im Fehlerprotokoll ein Eintrag für einen defekten Drucksensor einen neuen Kompressor erforderlich macht. Für ca. 6-700 € wollte man das machen. Dann kam die Hiobsbotschaft, dass kein Tauschgerät verfügbar wäre und ich ein Neuteil bekomme. Dann war noch der Sensor defekt, was aber die Klima nicht dazu brachte kalte Luft zu produzieren und o.a. Firma veranlasste das Auto zum:) zu bringen, der dann nach langen Messungen herausfand, das Bedienteil sei hin. Also was jetzt ? Alten Kompressor wieder einbauen lassen? Der neue Trockner auch? Und wenn´s dann wieder nicht geht???:eek:

Also hart verhandelt und jetzt hab ich für 1500€ eine kpl neue Anlage.

Kompressor und Bedienteil werde ich mir jetzt mal genauer angucken, auch die Oberfläche des Bedienteils tauschen, weil das angeblich in der bisherigen schwarzen Farbe nicht lieferbar ist und somit ein anthrazitfarbiges drin ist!:WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.