Zum Inhalt springen

Türverkleidungen pflegen


gaudi

Empfohlene Beiträge

  • 5 Jahre später...

Ich habe gestern 2 Std. in die Innenraumreinigung investiert, dabei hatte ich auch das Problem, das insbesondere diese aufgeschäumten Türgriffe diese hellen Stellen (Abrieb) hatten und überhaupt nicht mehr richtig satt mattschwarz. Meine letzte Reinigungsaktion dieser war auch nicht all zu toll. Deshalb diesmal auf ein neues:

 

1x Reinigung mit gut feuchtem Schwamm + Shampoo(Autoshampoo, Schuppenshampoo, Hundeshampoo etc...)

 

2x Einreiben (müssen nicht ganz trocken sein, damit das Pflegemittel "einzieht) mit 2tem Schwamm mit http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_product.php?show_cat=6&show_product=283000

 

Das Ergebnis, super saubere absolut tiefmattschwarze Tügriffe(Verkleidungen) die auch noch versiegelt sein sollen mit dem Mittel.

 

Es ist auch zur Pflege/Reinigung der empfindlichen Softouch-Oberflächen geeignet. Habs selbst ausprobiert,klappt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letztens mit so einer Gallseifenlösung vom Dm versucht. Mit einer Handbürste etwas nachgerieben und mit einem Mikrofasetuch etwas trockengewischt -> die weißen Flecken waren weg :)

 

Für die glatten Oberflächen hab ich so einen Kunststoffpflegemittel vom Dr. O.K. Wack (A1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Kälteleitungen erneuern

    2. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    3. 4

      Kälteleitungen erneuern

    4. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.