Abblendlichter defekt
-
Aktivitäten
-
11
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Dass es am Freitag ist, habe ich nicht gefunden, der Thread ist auch bisschen lang geworden , vielleicht sollte man die wichtigen Infos oben anpinnen? -
11
Am Samstag wäre vieles denkbar. Für konkrete Ideeen wäre es hilfreich einen gewissen Rahmen zu kennen. Zeitpunkt Beginn Zeitpunkt Ende Zeitlicher Anteil Autofahrt Präferenz Museen, Burgen, Wanderung sportlich/ gemütlich, Tierpark, Weindorf, Essen Mittag und/ oder Abend... -
47
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Hallo. Ich brauche die Antenne für mein Auto. Sie wäre hilfreich. Trotzdem danke. -
11
Schade, dann bin ich raus, ist natürlich persönliches Schicksal, dass ich als Lehrer keinen Tag frei nehmen kann - Plusstunden hätte ich mehr als ausreichend angehäuft, um den Montag und den Freitag frei zu machen ... -
11
https://sinsheim.technik-museum.de/ https://speyer.technik-museum.de/ -
89
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Die Ausfahrt soll natürlich am Samstag sein. Ich bin zu weit weg um die Örtlichkeiten unter die Lupe zu nehmen. Bei der Ausfahrt des Nürnberger Audi Clubs, wo ich fast immer dabei war, wurden ca. 200-250 Km absolviert. Die Ausfahrt, beim JT 2019 waren gut 190 Km. Aber es schon sportlich mit der 2010 Tour, dass stimmt. -
6
1.2 TDI Ruckeln beim Anfahren
Die 1,75 sollten passen, ich denke ich habe die Anleitung zur Einstellung mitgeschickt. Niedrigere Werte waren vor einigen Jahren nötig, im Laufe der Zeit sind aber etliche Verbesserungen eingeflossen. Ich stelle vor der Grundeinstellung immer auf ~1,76V ein und prüfe nach der Grundeinstellung, dass der Wert bei etwa 1,80V liegt. Abschießend ist es wichtig, den Test in N bei laufendem Motor durchzuführen. Anbei die aktuelle Version der Einbauanleitung: -
2
Pinbelegung am ABS-Steuergerät A2 TDI Bj.2000 gesucht
Dankeschön! Welcher Stecker ist der T25, im Fahrerfußraum? Die Kupplungen sind ja von unterschiedlicher Farbe. Wie gesagt, ich habe nur das nötigste Werkzeug hier, keinerlei Unterlagen..... -
1
-
2
Pinbelegung am ABS-Steuergerät A2 TDI Bj.2000 gesucht
O-Ton Rep.anleitung Bremsanlage: Kontaktbelegung der Steckverbindung T25 Leitungsstrang/Steuergerät - J104 Kontakt Leitungsverbindung zum Bauteil ... 19 + 20 Drehzahlfühler vorn rechts -G45 1 + 2 Drehzahlfühler vorn links -G47
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.