KillerCakes

Passen 8 Kompletträder in den A2?

Recommended Posts

Ja, komische Frage, aber ich müsste demnächst wohl 8 Räder transportieren.

4x 215/40 R17 + 4x 155/65 R15.

Der hintere rechte Sitz lässt sich nicht mehr ausbauen oder vorklappen. Nurnoch die Lehne kann man umwerfen.

Hat das schonmal jemand probiert oder könnte es testen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

geht, nimm genug decken mit. Du kannst die kleinen Räder auf dem Beifahrersitz parken, der Rest gehört hinten rein. Alles eine Frage der Verladetechnik. Ich habe oft 2-3 Sätze transportiert.

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztens 8x 205/55R16 drin. 4 mal auf die umgelegte Bank gestapelt, drei dahinter gestellt, einer im Beifahrerfußraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rücksitzbank umlegen, 4x 155er flach auf rückbank und kofferraum, dann decke drüber und darauf ebenfalls flach die 4x 215er.

absolut kein problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar passt das, wir fahren schließlich A2 und keinen A4, A6 oder Q7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die 4 155er passen im kofferraum leicht nebeneinander. die 205 dürften auch leicht reinpassen.

Auch die 175er passen alle einfach nebeneinander hinter die Rücksitzbank, bei den 155ern sowieso, selbst die Hutablage kann man noch drüber ziehen - ich bin begeistert:)

War echt witzig, als ich den Wagen zum Räder wechseln abgegeben habe und der Angestellte dort verwundert gefragt hatte, wo den die Räder seien. Er hatte sogarn noch ein zweites und drittes mal nachgefragt, weil er dachte, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden. Ich musste erst den Kofferraum öffnen, damit er ruhe gab. Ich::D Er::eek: und dann:kratz: und schließlich:TOP:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch noch was:

4 Räder vom TT: 225 55 R16 und 4 Reifen gleicher Größe im A2 zum Reifenhändler gebracht. Rücksitze umgeklappt, aber weder Sitze noch Doppelten Boden rausgenommen.

Nur leider musste der Fahrersitz weit nach vorne.

Aber ging alles rein... :-)

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er ist blau angelaufen? warum?

...weil er mit u.a. diesem Argument einen Skoda Octavia Combi an die Kundschaft verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag