Startprobleme 1.4
-
Aktivitäten
-
3
Hundebox für Kofferraum
Leider gab es noch keine Rückmeldung von dir, dabei hätte ich noch fragen zum Hund, größe, Aktivität usw. ... 🙄 Ich schicke dir nochmal ein paar Vorschläge. Die Hundeboxen gibt in verschiedenen Größen. Mein Favorit wäre die Gitterbox (ganz unten). Vorteile: luftig, der Hund fühlt sich nicht eingeengt und kann alles sehen! Außerdem ist die Box leicht zu säubern, transportieren und der Preis ist auch annehmbar. 🤩 -
17
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Welchen "neuen" Schleifring hast du eingebaut ? Einen vom A2 ...1J0 959 654 AC oder einen anderen Index ? -
38
Mittelhessenstammtisch Revival?
Stimmt doch mal ab ;-) https://nuudel.digitalcourage.de/R9uswP3hCpULIRVE- 2
-
-
38
-
17
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Der Sensor ist in der richtigen Stellungen und zeig 0 an. Das habe ich bereits mehrfach gemacht, jedoch erfolglos. -
3
Leichtes knacken
Vermute mal die Dombeinlager sind am Ende. Wieviel km hat er bis jetzt gelaufen? -
0
Biete: Sportsitz Fahrerseite mit Halter Armlehne
Ich biete einen an. Die Polsterung ist hervorragend straff. Das Besondere ist, er hat eine Halterung für die Armlehne verbaut. Foren Preis 80,-€ -
38
-
20
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Danke dafür, für kommende Interessenten sicher sehr hilfreich! -
20
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Ich habe was in Beitrag #1 ergänzt. Ansonsten: Was @morgoth sagt.- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.