AD-A2

Audio-Destination EMMA-SQ Wettbewerb 2009

Recommended Posts

Unser Termin steht fest.

25.-26.07.2009 EMMA Sound Quality Contest bei AUDIO-DESTINATION in Borken im schönen Münsterland.

Weitere News dazu gibts dann auch auf unserer HP...

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja bei der Emma möcht ich persönlich nicht antreten:)Da muss nicht der mit dem besten Klang im Auto gewinnen,denn da zählen leider andere Faktoren auch bzw zu sehr!Der Install z.b.!

Wenn dann lieber bei der Konkurrenz mal antreten;) Ich nenne aber hier jetzt keine Namen!

Aber sicher ganz gut, wenn man mal dabei ist und hört was andere so aus den Anlagen kitzeln;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt erst recht nicht bei den Anfängerklassen. Ich persönlich müsste bei Advanced 7-channel antreten, weil ich zu viel Prozessorpower im Auto haben werde. Wenn es nicht so wäre, konnte ich gleich "novice" sein, und da geht's um sicherheit und Klang und nicht den Installation.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal für Dumme (also mich).

Ist das so eine Veranstaltung, wo gemessen wird, welches Auto innen am lautesten brummt?

Wenn dem so sei, ist das für mich eine der überflüssigsten Veranstaltungen der Welt...

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No.

 

That's SPL, this is SQ (Sound Quality).

 

Tonalität, Staging - also ob es natürlich oder "korrekt" klingt, und ob die Darsteller korrekt platziert werden. Darum erstmals.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ist dann wieder was anderes - Qualität zahlt sich aus!

Auch wenn das beim offenem Fahren im TT nicht immer so wichtig ist,

aber ein guter Klang ist schon was feines...

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Bret bei der Emma gehts nicht nur um Klang!Es gewinnen auch Autos die nicht den besten Klang haben!Aber egal!Die AYA ist nicht ohne Grund entstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und in diesem Fall ist AYA Deutsch, IASCA grundsätzlich US-Ami, MESCIA nur in den US und EMMA ist zumindest auch hierzulande bekannt - der einzige der so ist, mMn. Es gibt dadurch für mich auch noch die möglichkeiten, mit relativ guten Leuten zu sprechen, die teilweise auch noch richtig vorne dabei waren - und das in ein dünnbesiedeltes Land.

 

Es klingt ein bisschen hier als ob ich EMMA verteidigen würde; Ich finde das, besonders wenn mann richtung Expert oder Master Unlimited geht, dass BLING zu viel gewicht hat. Ich mag, aber, dass es Geld-Limitierten klassen gibt und dass Novice gar keine Pünkte für Installation zu vergeben hat ausser absolut Sicherheitsrelevanten Teilen (also sicherung). So habe ich das verstanden, zumindest.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TERMINÄNDERUNG

Unser Termin steht fest.

01.-02.08.2009 EMMA Sound Quality Contest bei AUDIO-DESTINATION in Borken im schönen Münsterland.

Weitere News dazu gibts dann auch auf unserer HP...

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden