Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaddi60

CD Wechsler defekt

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

Bei meinem A2 Bj. 01 ist der CD-Wechsler defekt. Weiß jemand von Euch, ob es eine Tauschaktion gibt wie bei den Concert Radios, die Probleme mit der Lautstäkenregelung hatten? Oder kann man irgendein Audi-Wechsler einbauen?

 

Danke Olaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der genannte Wechsler paßt in die Mittelkonsole. Seit ich mir den eingebaut habe läuft der fehlerlos. Geht halt nur kein MP3. Außerdem kann es sein, daß du dir den Kabelbaum vom Freundlichen besorgen mußt oder selber die Verkabelung zimmerst.

 

Und man beachte den Aukleber: für RNS. Ob der zum Standardradio paßt, kann ich nicht sagen. Mal die Profis hier fragen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

Danke für den Tipp. Ich habe auch so einen CD Wechsler bei Ebay unter Beobachtung. Passt der auch in den vorgesehenden Schacht im Kofferraum? Kann man den problemlos an das Radio Concert anschließen und was hat er für ein Magazin?

 

Gruß Olaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Der soll aber waagerecht nicht senkrecht verbaut werden...

Im Handschuhfach haben den einige. Im Fach hinten sollte er an sich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo olaf,

 

er hat kein magazin sondern will jede cd einfach in den einschub geschoben haben. ich habe ihn ohne probleme an mein chorus angeklemmt und in die mittelkonsole unter der klimaautomatik eingebaut. benutze die suche hier und du findest tips dafür.

grüße

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen