Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zippo

Lautsprechergitter beschädigt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir heute in der Eile beim Einsteigen mit meinen Winterschuhen den Lautsprecher vorn etwas "eingetreten". :eek: Die Freude meinerseits hielt sich arg in Grenzen. Der Lautsprecher funktioniert und das Kunstoffhehäuse hat eine leichte Delle und einen kleinen Riß. Ich würde nun versuchen, die Kunstoffgitter auszubauen und die Delle leicht herausdrücken. Leider weiß ich nicht wie man das Kunstoffgitter ausbaut. :confused:

Hat damit schon jemand Erfahrung ?

 

Mit freundlichem Gruß zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gitter bei den Tieftonboxen lässt sich raushebeln. Am besten mit nem Plastikgegestand. Alles was härter ist als die Türpappe selbst beschädigt sie nur!

 

Das Gitter kann man einzeln nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das dabei nicht gleich der tmt mit hops gegangen ist:D !Wäre ein Grund gewesen die ganze Anlage ein wenig zu modernisieren;)Aber A2 D2 hat schon alles gesagt!Geht recht einfach rauszuhebeln;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen