Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RaudiQuattro

Verloren ohne A2 Forum

Recommended Posts

Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum!! :)

 

also ich muss sagen, ich bin beeindruck was man(n)/Frau hier alles für Infos bekommt. Ohne dieses Forum hätte ich schon einiges an meinen lieben Teuronen an den freundlichen von neben an vergeudet.

 

Bin zwar nicht neu im Forum, aber dies ist mein erster Beitrag.

 

Außerdem habe ich mich entschieden Club-Member zu werden, um den Club zu unterstützen und natürlich auch meinen Senf in Zukunft bei zu steuern.

 

Vielen Dank an alle hier im Forum, für die tolle Hilfe und den nützlichen Tipps.:happy:

 

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen sie alle..... :D

 

Herzlich Willkommen!

 

Puhh, über 2 Jahre ohne Beitrag. Ich denke, das wird sich ändern, nicht wahr..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll sogar Leute geben, die ohne A2-Forum verloren wären und nicht mal A2 fahren... nicht war #3 ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es soll sogar Leute geben, die ohne A2-Forum verloren wären und nicht mal A2 fahren... nicht war #3 ? :D

 

Ts, ts, ts..... :D

 

Bin ja auf der Suche nach nem A2.....

 

Außerdem trifft man hier sehr nette Leute und lernt viel über den A2....;)

 

PS: Gehört der Thread nicht eigentlich in ne andere Rubrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur Spass! Hier doch alle* willkommen :cool:

 

PS: Gehört der Thread nicht eigentlich in ne andere Rubrik?

 

attachment.php?attachmentid=23724&stc=1&d=1235687336

 

Mein Interpretation:

 

Der A2 gehört zum A2-Club und vice versa. Beides alleine geht nicht! Das Thema darf IMHO gerne hier "oben" unter Allgemein stehen bleiben.

 

:jadas:

 

*zumindest fast.

allgemein.jpg.fffa66e066a3b5b8ff44653171e4eb50.jpg

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum!! :)

...

Griaß di!

 

......Bin zwar nicht neu im Forum, aber dies ist mein erster Beitrag....

Der war wirklich überfällig :D

 

...Außerdem habe ich mich entschieden Club-Member zu werden, um den Club zu unterstützen ...

Das liest man gerne :o

 

...natürlich auch meinen Senf in Zukunft bei zu steuern...

Immer raus damit. Je mehr Senf, desto würziger und interessanter wirds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich aber sehr, die vielen Wilkommensgrüße!!

Und ja ich werde mein Senf dazu geben, aber ich bin berufl. immer sehr viel unterwegs.

Nütze aber jede Gelegenheit mich einzuloggen.

 

Und es ist für mich selbstverständlich Mitglied zu werden, ich finde jeder der einen Nutzen aus dem Forum zieht, dem sollten die 20€ Beitragsspende wert sein.

 

Bin mal gespannt wie viele aus Bayern dabei sind??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen