Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubuli

Lederlenkrad nachrüsten

Recommended Posts

Ich könnte von einem Bekannten ein A4 Lederlenkrad mit Fernbedienungstasten links u. rechts, Bj. 2002, Vierspeichen samt Airbag günstig bekommen.

Kann ich dieses mit meinem A2 Vierspeichen Plastiklenker tauschen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Teilenummer mit 8Z0 anfängt, ist gut. Aber damit allein ist die MFL nicht komplett; siehe noch posts wegen MFL nachrüsten.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kane.326 - ich kann das leider nicht selber machen, aber werde mal meinen Mechaniker fragen.............was soll es denn kosten, wäre allerdings in Österreich?

Danke, bret - die MFL würde ich bleiben lassen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich habe hier ein Lederlenkrad vom A3, dass es passt weiß ich, brauch ich da noch zusätzliche Teile zum Einbau?(Schleifrichg etc.?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Sofern der Airbag reingeschraubt werden kann ist zumindest von der technischen Seite alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen