Zum Inhalt springen

Einarmwischer-Problem


Quetschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab so meine Probleme mit dem Einarmwischer. Wenn die Scheibe noch feucht ist, aber es ansonsten aufgehört hat zu regnen, laufen mir ständig noch ein paar Tropfen ins Sichtfeld, weil der Einarmwischer den Bereich vorm Fahrer nicht abdeckt, der Beifahrer hatt dagegen freie Sicht... ?(

 

Gehts anderen auch so??

 

Gruss

Quetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibenversiegelung ist drauf, funktioniert auch sehr gut. trotzdem läuft da natürlich immer wieder was durch, weil halt gerade der Bereich vorm fahrer nicht durch den wischer abgedeckt wird... naja, kann man eh nicht ändern...

 

Wo ich mir vorstellen könnte, dass man was ändern könnte, das findet ihr hier

 

Gruss

Quetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.