Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quetschi

Einarmwischer-Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

hab so meine Probleme mit dem Einarmwischer. Wenn die Scheibe noch feucht ist, aber es ansonsten aufgehört hat zu regnen, laufen mir ständig noch ein paar Tropfen ins Sichtfeld, weil der Einarmwischer den Bereich vorm Fahrer nicht abdeckt, der Beifahrer hatt dagegen freie Sicht... ?(

 

Gehts anderen auch so??

 

Gruss

Quetschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir eine Scheibenversiegelung (wie RainX) draufgeben, dann läuft das Wasser schneller weg.

 

Solange du eine guten Wischergummi drauf hast, solange hast du auch keinerlei Blendwirkungen im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheibenversiegelung ist drauf, funktioniert auch sehr gut. trotzdem läuft da natürlich immer wieder was durch, weil halt gerade der Bereich vorm fahrer nicht durch den wischer abgedeckt wird... naja, kann man eh nicht ändern...

 

Wo ich mir vorstellen könnte, dass man was ändern könnte, das findet ihr hier

 

Gruss

Quetschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen