Zum Inhalt springen

Wie sollte DEINE A2 Frontschürze aussehen?


A2.

Empfohlene Beiträge

Warum sehe ich in diesen Singelframe Umbauten bei dem A2 immer einen Koalabär :kratz:

Koalabaer.png

 

Aber zurück zu deinem Umbau, sieht ziemlich sauber verarbeitet aus! Selber gemacht?

Zum Öffnen der Klappe: benutzt du den selben Scjließmechanismus wie bei dem original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58933d3cc3815_Extrem-Opel-Forum.jpg.8e1ca405ad074e6a2ed98d45334315f4.jpg

 

Hab ich irgendwo im Netz gefunden .... ist wohl schon ein älteres PIC ... aber wäre mal was für die Singelfraem Kategorie :)

Aber nix für mich :huh:

Hab heut erst Front ab gehabt ...... mir reichts!

 

Wie wärs wenn Ihr die TFL in die Hauptschein'is nehmt , gut man müßte einen dieser Umbau Firmen kontaktieren , und TÜV konform LED reinschmeissen :) dann gäb's die Variante Line oder Eyes ;)

 

Aber diese Kosten :confused: .... machen dann die gedanken gleich wida kapput :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas event....

iss halt für nen A3 , aber bei der Kugel war doch noch alles in Einzelteilen (Glas, Lampenträger, Gehäuse), so das man die Komponenten von sowas verwendet und nur das zwischen Gehäuse (den Lampenträger) anpasst /anpassen lässt

 

War nich einer dabei "Hier" (unter den A2-lern) der vom Formenbau iss

 

PS: Die favorisierte Variante mit den Nebler + TFL in Rund wären mir zuviel runde Lampen, da ja der Orginal Hauptschein'er ja auch schon doppel Rund hat , sozusagen, Quasi :D

 

 

"Violence is the last refuge of the incompetent." - Salvador Hardin

r610236v.jpg.8402c85d229b012f1ab9c7bea8a01765.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch was interessantes, was in Eure Entwurf-richtung geht!

Ich hab irgendwo dieses Pic vom Pickup gesehen und bei genauer Betrachtung sieht man ne geänderte Front, geht so in die Richtung Audi-Facelift bevor das Singelfraem kam!

Leider ist nicht viel zu sehen, aber wenn's diesen A2 in echt gab müßten doch noch paar Pic's mehr herumschwirren im Netz (dieses Pic soll in Italien entstanden sein)

 

(wenn des ein Auftrag's-bau war, gibt's von der Front vielleicht noch Hersteller info, dann wäre der Aufwand eventuell kleiner und man könnte auf der Basis weiter machen)

 

MfG.T.

Audi_A2_Pickup_02.jpg.21e82153d63f6316f0420769da0d4226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das das ein schlechter Fake ist, sieht man in 20 Sekunden. Die Holzbretter im Hintergrund, die man durch das Heck des Wagens sehen kann, geben keine fortlaufende Fuge durch das Auto durch geguckt. Dabei müsste es so sein, denn man sieht, dass es doch nur waagerecht angeordnete lange Bretter sind.

Die Räder sind übrigens mit einer Software nur verkleinert bzw. der Bereich der Radläufe ein wenig vergrößert. Der Macher hat sich mit seinen Copyrightbrand ja verewigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 9.981

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.