Emissionsklasse A2 1.4 TDI
-
Aktivitäten
-
14
-
7
reichweite FFB beim 2005er
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es die Antenne ist, ich würde Mal das KSG testweise tauschen. Die "neue" Batterie im Handsender war auch wirklich voll, hast du die gemessen? -
19
Was nun? AMF mit Wasserverlust, Temperaturproblemen
Ja genau, die Formulierung, dass der falsch ist, hat mich verunsichert. Den scheinen aber andere ja auch zu nehmen...dann versuche ich mein Glück, wenn ich den 24er (Ring) Schlüsssel dafür finde ;-) -
7
reichweite FFB beim 2005er
meiner ist n 2005er...es ist aber n schleichender vorgang gewesen...reichweite immer weniger,dann fast garnix mehr.das KSG wurde bei mir oder beim vorhalter nicht getauscht. -
19
-
19
Was nun? AMF mit Wasserverlust, Temperaturproblemen
Hmm, ich bin Strohwitwer und mache Schrauberwochenende...auch am Audi... Ich habe gestern nchmittag noch den G65 Hochdruckfühler bekommen. Zumindest optisch der derselbe ist auch eingebaut. Warum steht im Wiki, dass der Falsch ist? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Klimaanlage#G65_Hochdruckgeber Ich habe mit der Bestellnummer aus einem anderen Thread (3R0959126) bestellt und würde dann noch nicht tauschen, wenn der nicht passt? Danke fürs Helfen! -
0
A2 90 PS ATL 5 - Sitzer zu verkaufen
Gepflegter 90 PS TDI, silber, Baujahr 12/ 2004. 5-Sitzer. Zahnriemen und Kette erst 48000 km gelaufen, Gesamt 285000km, 2024 wurde Klimakompressor, Stoßdämpfer vorne kpl. Federn hinten, Bremsen kpl. koppelstange, Antriebswellengelenk und Kühlerschlauch erneuert. Tüv 8/26. - auf Wunsch neu. Osram Xenon lampen nachgerüstet. Radio CD mit blue tooth, Ronal Alu Räder, Winterreifen auch auf Alu, Kamei Mittelarmlehne, Kundendienst mit Öl neu, kein Longlife ! Achsen mit Wachs versiegelt. Kundendienstheft durchgestempelt. Schweren Herzens abzugeben. Preis VB 4999 Euro. Standort Bayreuth -
172
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
new PDF attached. I will clean up later today. A2-treffen NSU 18-19 Sept 2025 - Sheet1.pdf -
1
AMF Zylinderkopf / Spannrolle Varianten
Moin, die Zylinderköpfe sollten gleich sein, ebenso die Kolben, etc.. Die Änderung der Spannelemente in der laufenden Produktion hat den Grund, dass einfach der Wechsel auf eine überarbeitete Version stattgefunden hat. Die Wechselintervalle sind durch das neue Spannelement auf 120.000 km angehoben worden (alt 90.000 km). Ob beim Rumpfmotor mit altem Spannelement die notwendigen Einfräsungen/Änderungen für das neue Spannelement bereits vorhanden sind kann ich leider nicht sagen, ich würde das Risiko nicht eingehen und wieder das alte Spannelement verbauen. -
2
NOx (G295) P1033 - 35-00 - Signal zu klein, neue Sonde und jetzt nur noch sporadisch
Moin Manni, darauf werde ich nicht so richtig schlau. Meinst Du, es braucht ein neues Steuergerät? Da sich der Fehler schon etwas verändert hat, hätte ich das jetzt nicht in Verdacht. Hatte schon mal jemand ein defektes STG?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.