Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja dann war es kein Wunder, das ich mit dem A4 vom Gas gehen musste, denn sonst hätte ich Dich übern Haufen gefahren... :D

 

lass das mal nicht die verfechter des tollen 110ps fsi hören :janeistklar:

Geschrieben

KANE is back! Gut so.

 

Hast du die übrigen "Kleinprobleme" auch schon lösen können?

 

Tech. Frage zum Lader: der paßt doch nur mit dem gekürzten Hosenbein oder? Sonst hättest dir die Arbeit mit dem Gußteil doch nicht antun müssen oder?

 

Freut mich jedenfalls wenn du damit den Kompressorumbau eingespart hast und wie es scheint endlich mal wieder zufrieden bist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      [1.2 TDI ANY] Gangsteller zuckt, 20A Sicherung am Relais getauscht

    2. 76

      IT26 Info- und Anmeldethread

    3. 76

      IT26 Info- und Anmeldethread

    4. 15

      AMF oder BHC Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?

    5. 5

      Kauf A2 geplant

    6. 76

      IT26 Info- und Anmeldethread

    7. 3

      [1.2 TDI ANY] Gangsteller zuckt, 20A Sicherung am Relais getauscht

    8. 15

      AMF oder BHC Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?

    9. 395

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    10. 153

      Felgen-Datenbank für 1.2 TDI 3L – oder: Alternativen zu 145/80R14 und 165/70R14

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.