Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TAZ

Regelmäßige "mini" Treffen !

17 Beiträge in diesem Thema

Moin,

 

kleine Idee die bislang noch nicht angesprochen wurde, aber auf dem "mini" Treffen in Dortmund schon diskutiert wurde.

 

Was haltet ihr davon wenn man sich regelmäßig z.B. alle 6 Wochen mal trifft ?

Dies gilt genauso für alle im Süden, Mitte und Norden des Landes.

Das man vielleicht sagt, ok wir verabreden uns hier im Forum und Treffen uns alle 6 Wochen Sonntags.

Man kann natürlich dann auch mal die Treffpunkte wechseln. Letztes mal war es bei uns in Dortmund an der Syburg und das nächste mal vielleicht in Castrop am Schiffhebewerk.

 

Eure Meinung dazu ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine sehr gute Idee.

Wir erregen garantiert überall großes Aufsehen (in Dortmund war es super Klasse!!!)

 

Es ist für viele "Spaziergänger" und weitere interessant gewesen, was wir "hier" machen und haben uns mit Fragen gelöchert.

 

Also - ich bin dabei - logisch :D

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau Jau,

 

beim grillen können wir das ja festlegen mit den Terminen, und schöne in den Kalender eintragen.

 

Bei einem anderen freundeskreis haben wir das immer so gemacht, das bei dem aktuellen Treffen sich einer gemeldet hat der dann den nächsten Ort ausgesucht und Federführend in die Hand genommen hat. Evtl. mit kleinem Ivent (Besichtigung, Essen, Eisessen oder so). So lernt man auch das Ruhrgebit kennen.

 

Termin können ja vorab festgelegt werden und der Ort kurz vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Super Sache! :D

Ich finde das macht doch einen Club aus. Dass das erste mini Treffen in Dortmund so super werden könnte wie es war hätte ich nie gedacht also lasst es uns auch bei behalten mit den Mini Treffen.

 

 

Also ich bin dabei wo fangen wir an und wann :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHo

 

Jajajaja... wäre bestimmt super.

 

By-the-way:

Gibts hier in meiner Nähe eigentlich A2-Clubmember? Wohne in Mittelhessen, Bereich Weilburg, Wetzlar. Braunfels mit Schloß könnte man auch kennen...

 

cu

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin der Neue und wäre auch gerne mal dabei! Gibts denn bei mir in der Nähe auch solche Treffen, komme aus Ostbayern?!

Ich sehe hier ja noch nicht mal übermäßig oft einen anderen A2, geschweige denn, dass ich von einem Treffen gehört hätte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nur müßten auch mal ein paar Leute Interesse zeigen. Für das Treffen in DD hat noch keiner weiter sich gemeldet. Die Führung in der Gläsernen will ja auch vorbestellt sein.Das ließe sich doch auch für Leute aus Hessen,Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Nord/Ost-Bayern machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle (ichweißichhabeauchetwasgegenkleinschreiber) :D

 

ich melde mich jetzt zum erstenmal, lese und bin aber schon knapp 2 wochen in diesem supertolle forum.

 

ihr wollt euch in dd treffen. super klasse. 5.9. nicht so klasse (töchterchengeburtstag) und meine mädchen sind schon immer sauer wenn ich zum feierabend von meinem dienst a4 in ihren neuen a2 einsteigen will (verdammteemanzipation) ;)

 

aber vielleicht lässt sich noch etwas drehen.

 

mein vorschlag : macht doch mal eine umfrage (bin noch neu hier und bekomme es nicht hin) wer aus welchen bundesland kommt.

 

Also, isch bin een sochse.

 

DANKE. UND VIELE GRÜSSE AUS DEM TOR ZUR SÄCHSISCHEN SCHWEIZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 5.9. war ja nur Orientierung, natürlich läßt sich auch der 6. oder 7.machen, wenn die Manufaktur da Platz hat!Wäre mir persönlich auch lieber! Also wer Interesse hat, bitte doch mal in dem Thread im Treffen-Forum melden, mit dem favorisierten Datum!

Übernachtungen lassen sich bestimmt auch organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "mini Treffen" sollten bei euch regional abgehalten werden. Das hat den meisten Erfolg und macht wirklich ne Menge Spaß ! Denke das so ein Umkreis von 100 km ne gute Sache ist ! Aber das muß jeder selbst entscheiden wie weit er fahren möchte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von andrè

Der 5.9. war ja nur Orientierung, natürlich läßt sich auch der 6. oder 7.machen

 

:] suppie 6.9. hört sich besser an.

 

Also wer Interesse hat, bitte doch mal in dem Thread im Treffen-Forum melden, mit dem favorisierten Datum!

 

mach ich

 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den minitreffen denk ich, schneiden wir hier in der gegend eh gar nicht so schlecht ab.

24.05.03 Nürnberg

12.07.03 Dortmund (großes Treffen)

23.07.03 Erlangen

 

geplant 06.09.03 in DD da spielt sich ja fast ein 6 wöchiger Rhythmus ein...

und die kleinen Treffen machen auch richtig Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin ja in Amberg, aber auch öfters mal in nößwartling (wenn du das kennst... kurz vor Furth) da schaffen wir auf jeden Fall ein miniminitreffen - und für unser geplantes treffen mit andre (evtl. mal nähe plauen bzw. das angekündigte in DD - das wäre doch erreichbar.

vielleicht hast ja auch mal lust zum wakeboard oder wasserskifahren - dann treffen wir uns in schwandorf, dann würd auch ein regensburger mithochkommen

grüße josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch dabei, ich komme aus Cham und sowohl Schwandorf als auch Nößwartling ist ideal.

 

Fehlt nur noch ein gutes Datum dafür!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@groupdesign - das sollte eh eine pn an dich werden... ups!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag nur wann und wo, ich kenne leider nur einen A2-Fahrer aus der Gegend persönlich um diesen einzuladen, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, die Bereit sind sich so nah an die Böhmische Grenze zu trauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich mußte mir die Bilder vom ersten Treffen am 12.7.03 ansehen. Echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Würde auch mal gerne zu einem Treffen kommen. Wie ich bereits gelesen hab, ist auch jemand aus meiner Ecke (Mönchengladbach) im Forum. Vieleicht bekommt man so etwas auch hier auf die Beine gestellt. Hier fahren auch relativ viele A2 herum und man könnte auch deren Interesse wecken. Weiß nur nicht wie?! Evtl. muß man sich erst einmal so treffen?

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0