Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
curieux

Was sagt ihr dazu - A2 75 PS-2004-27000km

Recommended Posts

kommt darauf an was repariert werden muß.das kann ja auch schon mal ein stängchen kosten.aber so auf den ersten blick finde ich den kleinen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autohaus paßt wohl zum Auto, oder umgekehrt - anders formuliert, wäre ich Händler würde ich bei so einem Auto mit diesem recht jungfräulichen KM-Stand vor den Verkaufsbemühungen die Karre i.O. bringen, dann müsste ich den potentiellen Käufer mit dem Esmußabereinigesrepariertwerden-Spruch nicht zum Grübeln bringen.

Aber vielleicht will er ihn ja auch ned verkaufen, ich wär` auch froh, wenn ich den hätte, vielleicht ...

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha
ok ich habe einen A2 auch 75 PS aber 130 TKM, maybe der ein "Schnäppchen". Wollte ihn am SA probefahren muss aber einiges repariert werden sagte der Chef .

 

Fahrzeugsuche - Autohaus Zurell GmbH aus Darmstadt

 

Hinweis vom Moderator
Muss man wirklich jeden A2 den man als Intressent findet in einem neuen Thread, den vierten, vorstellen?:erstlesen:

 

Zumal ich den Zusammenhang mit 130000km A2 und dem Link nicht wirklich finde.:confused:

Oder willst du sagen das du einen 130000km A2 an dem es viel zu reparieren gibt Probe gefahren bist und nun diesen noch gefunden hast und ihn kommentiert haben möchtest?

Vermutlich ist es so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen