Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaW

Bordcomputer zeigt nix mehr an!

Recommended Posts

Ich hab so jetzt nix mit der suche finden können was mir weiter hilft.

 

Seit heute morgen (meine Partnerin hat mich von der Weihnachtsfeier abgeholt) funktioniert mein Bordcomputer nicht mehr. Er zeigt keine Daten mehr an wie Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Temperatur,...

Wärend der fahrt war auf einmal alles verschwunden. Auch am Wählhebel verändert sich nix wenn man weiterschaltet.

 

Hab mir meine Kugel im März beim Audihändler gekauft!

 

A2 Benziner mit 75 PS

EZ: 12/2002

Fahrleistung: 90600km

 

Bitte helft mir!

 

lg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, kennst du den Schalter, der unten am Blinkerhebel dran ist? Der Schalter mit dem man den Durchschnittsverbauch / -geschwindigkeit und gefahrene Zeit nullen kann. Damit kann man auch die Anzeige aus- und einschalten.

 

Was anderes fällt mir grad ned ein :xmas:

bearbeitet von hirsetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenn ich den. Den Benutz ich nach jedem Tanken!

Heute morgen war ich allerdings nicht mehr in der Lage noch Sinnvoll zu denken. 9 Stunden Weihnachtsfeier haben ihre spuren hinterlassen.^^

 

Danke schonmal, ich werds nachher mal ausprobieren, wenn meine Partnerin mit dem A2 wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh, kennst du den Schalter, der unten am Blinkerhebel dran ist? Der Schalter mit dem man den Durchschnittsverbauch / -geschwindigkeit und gefahrene Zeit nullen kann. Damit kann man auch die Anzeige aus- und einschalten.

 

Was anderes fällt mir grad ned ein :xmas:

 

So, es funktioniert wieder. Einen genauen Ablauf kann ich nicht beschreiben, aber es hat offenbar etwas mit der Taste zu tun gehabt.

 

Muß hier aber noch richtig stellen das der Schalter nicht am Blinkerhebel sondern am Wischerhebel dran ist.;)

 

Damit kann das hier auch zu.

 

lg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Muß hier aber noch richtig stellen das der Schalter nicht am Blinkerhebel sondern am Wischerhebel dran ist.;)...

 

ähm, ja.

Links und rechts zu unterscheiden ist manchmal ned leicht... :o:D

 

Am Blinkerhebel ist natürlich der Tempomat. FIS wird über Wischerhebel gesteuert. Feut mich aber, dass ich den richtigen Riecher hatte und dass alles wieder klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ...ich sag' denn mal zu diesem thread nix mehr hinzu :D, außer...

 

....it's christmas und manche Weihnachts(möchtegern)männer :xmas: sind halt wohl etwas überfordert, ...gelle?

 

Gruß Harry :janeistklar:...;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch voll übel. Wollte nach der Weihnachtsfeier nach Hause fahren und stellte fest, dass das Lenkrad weg war ;).

bearbeitet von Nachtaktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, macht euch mal nur lustig. Meine Partnerin hatte da wohl dran rumgefummelt und schon war der BC aus.^^ Ich saß schön brav auf dem Beifahrersitz und hab versucht ihr klare Anweisungen zu geben.

 

Noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen