the Navigator

Software für OBD-DIAG und WIN 7

Recommended Posts

Guten morgen :)

 

würde gerne mein OBD-DIAG wieder mal in Betrieb nehmen und suche Software (Freeware) welche auch unter WIN7 geht.

Kennt jemand von euch so ein Progi?

 

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast nen günstigen Standard KKL-Adapter ? USB oder Seriell?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der einen Seite wäre etwas universelles natürlich gut, auf der anderen Seite möchte ich es natürlich auch für meinen A2 brauchen können.

Ich hatte mal was, jedoch ging es etwas in Vergessenheit und beim update des Rechners auf WIN7 dann auch verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier würde ich auch gerne nochmal Hilfe in Anspruch nehmen :-)

 

Ich habe einen USB (Billig-) Adapter für OBD und würde gerne an unserer Kugel den Fehlerspeicher auslesen und auch Sachen machen können wie zB die Drosselklappe neu initialisieren.

 

Wie kann ich das am besten umsetzen, was für Software würde ich benötigen und wo bekomme ich die her :-)

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.