the Navigator

Software für OBD-DIAG und WIN 7

Recommended Posts

Guten morgen :)

 

würde gerne mein OBD-DIAG wieder mal in Betrieb nehmen und suche Software (Freeware) welche auch unter WIN7 geht.

Kennt jemand von euch so ein Progi?

 

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen günstigen Standard KKL-Adapter ? USB oder Seriell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen Seite wäre etwas universelles natürlich gut, auf der anderen Seite möchte ich es natürlich auch für meinen A2 brauchen können.

Ich hatte mal was, jedoch ging es etwas in Vergessenheit und beim update des Rechners auf WIN7 dann auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier würde ich auch gerne nochmal Hilfe in Anspruch nehmen :-)

 

Ich habe einen USB (Billig-) Adapter für OBD und würde gerne an unserer Kugel den Fehlerspeicher auslesen und auch Sachen machen können wie zB die Drosselklappe neu initialisieren.

 

Wie kann ich das am besten umsetzen, was für Software würde ich benötigen und wo bekomme ich die her :-)

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden