Kofferraum bei leerer Batterie öffnen?
-
Aktivitäten
-
7
ACI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 – Deine Geschichte auf dem Nürburgring beginnt hier!
Auf der ACI Seite steht das ganze nochmal leicht abgewandelt: Ersteres war bei der Nürburgring Classic diesen Monat das gleiche, mit dem Ergebnis, dass wir, weil die A2 Typeinführung als 2000 gilt, zum ersten Mal mitmachen durften. Ich würde also einfach mal tippen, dass man mit einem A2 hier eher bei den Klassikern mitfahren würde. Werden Augen zugedrückt, ja vielleicht mit einem 01+er A2 auch bei den modernen Wagen - vom Tempo her dürften allerdings die Klassiker etwas besser passen - da sind Einige schon alles andere als zimperlich mit ihren Oldtimern, da brauchts keinen RS6, R8 etc. im Rückspiegel Leider überschneidet sich das Event aber mit dem Treffen in Neckarsulm, somit für mich leider diesmal nichts. -
29
-
29
-
29
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Extra für dich Normalzustand: PXL_20250627_184452678.TS~2.mp4 -
14
A2 PDC Nachrüsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?
Stufenbohrer geht super. -
29
[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Mittlerweile den Kraftstofffilter gewechselt aber nichts neues. Kann die Tandempumpe sich zufällig verabschiedet haben? Ich frage immer noch ob man die Pumpe Düse auslesen kann. Oder wie kann das Vcds mir Hinweise liefern. Unter Welchen Menüpunkten? Hab jetzt PD Kabelbaum & Dichtungen besorgt. Warum springt der nach dem NWS nicht mehr an (ausser beim ersten Mal). Ladeluftkühler Schläuche defekt sollte doch ein Notlauf auslösen. Ich nehme jeden Hinweis Grüße -
1.519
-
14
A2 PDC Nachrüsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?
Nachdem nach und nach alle Teile für die Nachrüstung bei mir angekommen sind und ich das ganze gleichzeitig mit der AHK verbauen will stellt sich mir gerade die Frage wie man am besten die Löcher bohrt? Von innen nach außen mit einem kleinen Bohrer als markierung und dann von außen um den Lack nicht einzureißen? Stufenbohrer, Holzbohrer, oder doch so eine Stanze? -
1.519
LED anstelle H7
Sein Papaya machte aber zumindest für mich eine gepflegten Eindruck 😎 -
1.519
LED anstelle H7
Kennt wer den Typen? Zumindest hat er hier nicht mitgelesen, sonst hätte er gewusst, daß die Halteklammer für eine korrekte Position der LED im Scheinwerfer aufzubiegen ist.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.