Recommended Posts

Hallo,

 

der Türgriff rechts vorne außen ist kaputt, irgendwas ist abgebrochen. Wenn ich suche nach Ersatzteilen muß es dann unbedingt einen Griff von einem A2 sein oder darf es auch von VW, Seat oder ein anderes Modell Audi sein?

 

MfG

Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Türgriffe wurden in vielen Fahrzeugen verbaut. Sind bei VW, Audi, Seat und Skoda zu finden, am meisten aber bei VW im Golf4 / Bora / Passat / Polo...

 

So sehen sie aus: AUDI VW GOLF4 BORA PASSAT - TÃœRGRIFFE AUSSEN SCHWARZ bei eBay.de: Karosserieteile (endet 03.03.10 10:06:07 MEZ)

 

Kannst ja mal bei Ebay stöbern, sind häufiger ganze Sätze oder einzelne drin.

 

Welche Farbe benötigst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Auto ist gelb (Notarztgelb). Ich überlege noch ob ich alle 4 Griffe ersetze durch schwarze Griffe (lackiert wie die untere Hälfte vom Auto).

 

Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Dein A2 ist einer der wenigen, die komplett Imolagelb sind?

 

Kannst du von dem Stück mal gute Bilder einstellen? Die sind nämlich rar :)

 

 

Die Kappen die du noch für die Türgriffe bräuchtest, sofern du wirklich auf schwarz umrüsten willst, musst du aber extra neu kaufen wenn sie nicht dabei sind. Die gibts, glaub ich, wie die Griffe selbst grundiert und in schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto war original blau auf den Fahrzeugpapiere. Wurde als Notarztwagen benutzt und darum gelb lackiert. Ich habe das Auto als Unfallwagen gekauft. Bin jetzt fast so weit das es lackiert werden kann. Buchstaben und Streifen entfernt. Das Auto muß noch richtig geputzt?? werden weil der Lack unter den Buchstaben frischer ist. Man sieht den Schatten der Buchstaben. Ich möchte den Wagen dann so lackiert haben wie ein Colour Storm.

 

Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja davon gab es mehrere in den Niederlanden....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das imolagelb ist selten? Ich habe seit Mai 2008 einen in meinem Besitz. Er wird zwar immer als Postauto betitelt. Aber ich finde das gelb einfach nur saugeil. Passt zu dem Auto wie Faust aufs Auge. 3 weitere imolagelbe fahren in Memmingen.

 

Grüße Anderl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gelb OHNE ColorStorm ist relativ selten.

 

Stell doch mal ein paar gute Bilder ein wenn du das nicht schon hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, color storm ist meiner. Bilder muß ich erst schiessen. Aber erst im Frühjahr, da der Kleine momentan ausschaut wie Sau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden