Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurzer1906

Sportfedern NUR VORN... is das möglich?

Recommended Posts

Hallo, besitze seit gut drei Jahren eine sehr schöne Kugel! Habe mir bereits neue Schlappen versorgt (7,5x17" mit 205/40) und hinten 30mm Distanzscheiben (pro Achse) verbaut... Allerdings sieht ER jetz vorn aus wie ein Jeep, wesshalb ich über eine Tieferlegung nachdenke. Gibt es eine möglichkeit nur die Vorderachse tiefer zu legen? Sollte auch nicht die Welt kosten -> Lehrling :(

 

Danke schon mal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30mm.

 

Es gibt die Weitec 30/00, sprich, die hinteren Federn bleiben drin. Kosten um die 90€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die 90€ sind der Preis für die beiden Federn. Findet man z.b. bei Ebay recht flott oder bei Tuningshops. Preislich ist kein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shadout   

Ankündigung: werde in ca. ca. 6 Wochen Weitec 30/00 (15tkm) abgeben.

55,- FP

Bei Interesse gerne PN....

 

Gruß

Shadout:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen