Kane.326

Interessanter Artikel zum 1.4TDI 90PS

Recommended Posts

hej,Kane

 

einen hoch interessanten/informativen Artikel hast du hier auf getan.:)

Hätte nicht gedacht ,das es so viele technische Weiterentwicklungen zum 75 PS tdi gibt.

Guenter Hermann wird dies sicher auch mit Interesse lesen.

Leiser kam mir der 90 PS Diesel aber nicht vor.

Entscheident ist ja auch ,was man hört.

Ein leises ,gerade warnehmbares ,unharmonisches Geräusch stört mehr,wie wahrnehmbarere, harmonische Töne.

 

so long

bearbeitet von Wolfgang B.
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Spontaner Gedanke beim Lesen des Artikels: Den muss ich haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PumpeDüse? Das ist doch diese in die Jahre gekommene Einspritztechnik die kein Hersteller mehr setzt.... Wer kauft sich denn heute noch sowas? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PumpeDüse? Wer kauft sich denn heute noch sowas? :rolleyes:

 

Versteh' ich auch nicht... Gruß Harry ;), der Benziner fährt :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PumpeDüse? Das ist doch diese in die Jahre gekommene Einspritztechnik die kein Hersteller mehr setzt.... Wer kauft sich denn heute noch sowas? :rolleyes:

 

So der ein oder anderen PumpeDüse ist sparsamer (natürlich nicht leister) als sein Commonrail-Nachfolger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Leergewicht von 1030 Kilogramm und einer ausgewogenen Achslastverteilung..."

 

Das ist ein Joke, ansonsten sehr interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden