Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shaii100

Ausbau Abdeckung Heckklappe ??

Recommended Posts

Hallo,

 

da meine Abdeckung neben der Heckklappe (gelb makiert) bei dem Crash auch was abbekommen hat (kleines Eckchen neben der Rückleuchte fehlt) werde ich sie austauschen müssen, nun frage ich mich wie ??

Eigentlich ist das ganze kein großer Akt einfach die Torxschrauben rausdrehen und die 3 Spreitzkunstoffdübel entfernen so wie den Gasdämpfer entfernen, das problem ist aber das E-Kabel was zur Heckklappe führt, kann mir jemand sagen ob man das Kabel irgendwie durch einen Stecker ausstecken kann ?? So das ich es aus der alten Abdeckung rausziehen kann oder gibts da einen anderen Trick dabei ??

 

Gruß

TIM

58933a7a62ff9_k-A2Abdeckung.jpg.5e7f6332191534079965a4fe51f4d4cb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir jemand sagen ob man das Kabel irgendwie durch einen Stecker ausstecken kann ??

 

Nein, Du kannst die Kabel nur in der Heckklappe (Verkleidung abnehmen) abstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und du musst die Heckleuchte ausbauen, da diese mit zwei Nasen durch die Abdeckung geht. Die Abdeckung hat die Teilenummer 8Z0.853.595.E 01C (schwarz).

 

Was den Kabelbaum angeht, schau' ich morgen mal.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen