Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2001 A2 1,4

Wechsler im Handschuhfach - die Fotos :-)

Recommended Posts

Hi

ich hab mal eben Fotos von meinem Wechsler im Handschuhfach gemacht.

Der ganze Spaß ist ohne Werkzeug oder Bohren etc. zu bewerkstelligen.

Habe das ganze jetzt seit ca. 4 Wochen, fukntioniert wunderbar.

Ich werde jedoch den Wechsler oben und unten einklemmen, weil ab und zu hört man, dass da was im Handschuhfach ist. In Bonn sind die Straßen schlecht :-).

Dafür werde ich ausm Baumarkt irgendwas holen. Sowas Schaumstoffähnliches oder so, mal sehen.

 

Christoph

589338139f59f_A2WechslerWeb5.jpg.0aae6f701f12f5ac52c243dde1e1d137.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz gut aus, nur das kabel häte ich "unsichtbarer" verlegt. so würde mich das bei jedem öffnen des faches ärgern....

 

hol dir für das befestigen eine feinporige schaumstoffplatte (bei globus: "maestro therm-a"). das läßt sich leicht mit cutter und säge in form bringen und anschließend an der front schwarz lackieren. wenn du das oben und unten in den spalt zwischen wechsler und fach drückst hält der wie verschraubt, du sparst dir aber das löchern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel unsichtbar zu verlegen, geht aus meiner Erfahrung heraus nur, wenn man ein kleines Loch in den Boden des Handschuhfaches schnitzt. Ich hab's mit einem Cuttermesser gemacht. Das Verlegen des Kabels zum Radio war etwas fummelig, aber ich habe es ohne Ausbau des Handschuhfachs hinbekommen. Mein CD-Wechsler (Sony CDX T69) lässt sich übrigens ganz einfach in das Fach hineinklemmen, ohne zusätzliche Befestigungshilfen.

 

Viele Grüße,

möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von möglich

ohne Ausbau des Handschuhfachs hinbekommen.

 

also ausbau ist fuenf schrauben. nur mit schraubendreher laenge <100mm gehts, aber ansonsten keine probleme. drei drin, zwei unten drunter - 5 min und ist raus...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wühle das Thema nochmal hoch!

 

Hat hier jemand einen 1DIN Handschufachwechseler schon verbaut und kann mal Bilder davon Posten ?

 

Speziell wie der eingebaut wird ? Brauch man dafür ein neues Handschuhfach ? Habt Ihr Euch da was gebastelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist genau 1 DIN breit da hinten - nix festzurren. da passt auch z.B ein travla c134....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen