Zum Inhalt springen

Microtreffen am WE in Mannheim oder Umgebung


Black S-Line

Empfohlene Beiträge

@Manu: Das Problem is das ja im Mannheimer Raum niemand in die Puschen kommt ;) Deswegen dacht ich mir such mich ma was^^

 

@Harry: Nu schütt doch nich gleich das kind mim bad aus ;) erstmal abwarten :D wir kriegen schon nen treffen auf die Beine^^

 

Grüße

Marius, der jetzt schlafen geht ;)

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas das näher an Mannheim liegt.

 

Wie wärs hiermit: http://www.weingut-eberhard.de/index.html

 

Ist hier bei uns im Ort, ich war schon mehrmals dort, bekomme aber keine Prozenten oder Provision ;).

Haben gutes und vorallem auch reichliches Essen und eine ausreichende Auswahl an Gerichten (siehe Karte im Link, nur fehlen dort die Preise, aber aus dem Gedächtnis raus kostet z.B. ein Schnitzel mit Beilagen nicht mehr als 10€ und ein Getränk (Weinschorle, Bier, Anti-alkoholisches) in 0,5l gibts für 2,50€).

 

Also falls Interesse besteht, einfach mal kurz bescheid geben.

 

Gruß Philipp

Bearbeitet von flip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich was von Treffen von Mannheim und Umgebung gelesen hab, dachte ich auch so eher an max. 50km Umkreis... =/

Das Weingut Eberhard wäre noch so in meinem Bereich, wo ich auch kommen könnte =) !

Der erste Vorschlag wäre besser in einem Thread mit der Überschrift "Treffen in FFM und Umgebung" =D !

Für mich wäre nur das WE 06.11/07.11 möglich.

Würd mich freuen, wenn das klappt =) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.