bert

Klima und OpenSky Probleme

Recommended Posts

Hallo miteinander

da habe ich erst wenig an Problemen ok mal ein neues Radlager vorne ein paar Knöpfe (Tankentriegelung -Innenalarm) aber das was mir auf den Geist geht ist (wie im Forum) schon beschrieben

Klima bläst -bläst nicht -bläst -blâst nicht da brächte ich mal was

genaueres denn Audi in Ac meint das dass ganze Klimasteuergerät

defeckt ist ja und dann noch mal open sky ist auch hin sonst ist in 196650 km nichts passiert

mit besten grüssen aus Belgien

bert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert!

Ich sehe du wohnst nicht sehr weit von mir...

Also dieses Problemchen mit dem Gebläse hatte ich vor ca. 2 Monate.

Einfach wie bereits im Forum beschrieben: Handschuhkasten raus,

Gebläselüfter raus, Regler raus und ersetzen dieses Sch.. Teil.

Bitte nicht vergessen wenn du sowieso den Lüfter auf dem Tisch liegen hast, schmiere das hintere Lager mit Kugellagerfett. Du wirst sehen oder besser gesagt hören dass der Lüfter danach leiser sein wird.

AUsbauen des Lüfters ist eine Sch.... Arbeit, aber da muss du durch.....

Viel spass beim Basteln

Smarty707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bert,

 

das Problem mit der Klima daß sie bläst, nicht bläst, bläst, nicht bläst habe ich auch. Ich werde wohl weil ich keine bessere Idee habe wohl mal Smartys Ansatz verfolgen.

Was dein OSS betrifft, könnte dich folgendes interessieren: >>klick mich<<

 

 

@Smarty

Was kostet dieser Regler und wie heisst er genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nagah und Bert !

 

Schau mal unter Topic "Frischluftgebläse/Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen A-2 Forum

Da steht alles sehr genau beschrieben.

Regler kostet beim :) etwa € 80, habe meinen Regler bei LRP gebraucht bestellt. (hälfte)

Teile Nr.: 6Q1 907 521 B

Schau nach Ausbau des Lüfters das Teil gut an, weil es schon mal vorkommt dass die Welle sich vom Lüfters gelöst hat. Dies hört man meistens schon durch eine Art Rumpelgeräusche bei eingeschaltetem Lüfter. Hatte ich auch, und dann den Lüfter mit

3M EP 2 K Kleber (grau) wieder angeklebt. Dieses Zeug klebt wie S...und wird S...hart.

Gruß

Smarty

bearbeitet von Smarty707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte neulich erst ein Bekannter. Wir haben einen gebrauchten Gebläseregler aus der Bucht verbaut, danach lief alles wieder, wie es sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,vielen Dank an euch für die Hilfestellung beim Gebläse

und über die Kulanz mit dem open sky werde ich mal hier in Belgien nachhaken sage euch dann bescheit was es gegeben hat.

Mbg

Bert:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo

SMARTY707

nee bist nicht weit von mir weg kenne deine Gegend gut da ich noch bis vor 2 Jahre in übach gearbeitet habe und meine Alten Eltern in Hückelhoven wohnen.

war erst noch auf Nikolaus in Gangelt (Modelleisenbahn -Ausstellung)

Da stand auf dem Parkplatz ein blauer 2er war das vieleicht deiner?

nochmals Danke ,ach ja ,Audi Belgien weiss nix von einer Kulanz und auch nix von einer Rückruf-action die hatte es wohl mal in (D) gegeben

bis die Tage

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es noch: Ich war heute bei Audi in Bad Tölz (Audi Rinner) und die haben mir das gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden