Bedalein

Brauche dringend Bild von Ölwanne

Recommended Posts

Hallo Freaks,

 

ich bräuchte dringend ein Foto / eine Grafik von der 1.4er Ölwanne, an der der Flansch zu sehen ist, wo die Schläuche für Nachfüllung und Peilstab der Serviceklappe rangehen.

 

Bei meinem neuen Motor ist wohl die falsche Wanne dran, bei der dieser Flansch fehlt. :yell:

 

Entweder posten oder Email an oelwanne@aero-brandenburg.de

 

 

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is halt, wenn man Motoren kauft die nicht vom gleichen Typ abstammen ;)

 

Ist der Alte Motor schon wieder zurück geschickt? Den Behält man normalerweise um genau solche Unterschiede mit den alten Teilen auszugleichen.

 

Es gab am A2 zwei unterschiedliche Wannen. Die Wannen der ersten 1.4er (bis MJ 2001 laufende Nummer 8000) haben hinten links noch ne Bohrung für nen extra Ölmessstab und die späteren Wannen nur noch vorne.

 

Die Wannen am A2 gabs nur am A2. Kostet neu 112EUR.

 

Besseres Bild find ich nicht.

58933b5f1c9b8_lwanne.jpg.c7d4d36ce9f7fad8dcb848502471d490.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Genau so ein Bild suche ich.

Doch, der alte Motor ist noch da. Aber ich hab schließlich eine neue Ölwanne bestellt und die will ich auch haben! ;)

 

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden